Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 7

Assetmanagement mit Insight

Insight, Jiras eingebautes Asset- und Konfiguration-Management-Modul

Insight erlaubt nicht nur die Verwaltung von IT-Geräten und Software, sondern kann darüber hinaus noch für viele weitere Anwendungsfälle rund um das Thema (IT) Service Management genutzt werden.

Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie Sie mit Insight eigene Objektschemata aufbauen, Objekte anlegen und in Jira Service Management integrieren können.

Wie immer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an einen unserer Experten zu richten

Webinaraufzeichnung anfordern

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Service Management
    • Wissensmanagement
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Projekt-Administratoren*innen
    • Projektleiter*innen
    06. November 2024

    Ihr Team verbringt zu viel Zeit damit, Informationen zu suchen? Das muss nicht sein! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer intelligenten Wissensdatenbank Ihre Prozesse deutlich effizienter gestalten.

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    12. September 2024

    Lernen Sie die Möglichkeiten mit BigPicture kennen, mit denen Sie Ihr Projekt- und Portfoliomanagement effizient verwalten, priorisieren und optimieren können.

    • Assetmanagement
    • Service Management
    • Atlassian
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    21. August 2024

    Informieren Sie sich über Praxisbeispiele und Expertentipps, wie Sie Assetmanagement und Configuration Management Database mit Jira effizient gestalten.

    • Service Management
    • Atlassian
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    16. Juli 2024

    Erhalten Sie einen Einblick in Jira Service Management. Erfahren Sie mehr zu Funktionen und wie Sie eine Einführung in kurzer Zeit gekonnt meistern!

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

    Ansprechpartner*in

    Ihr Atlassian Sales Team
    Wir helfen Ihnen gern

    Jetzt Termin vereinbaren