Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 7
Assetmanagement mit Insight
Insight, Jiras eingebautes Asset- und Konfiguration-Management-Modul
Insight erlaubt nicht nur die Verwaltung von IT-Geräten und Software, sondern kann darüber hinaus noch für viele weitere Anwendungsfälle rund um das Thema (IT) Service Management genutzt werden.
Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie Sie mit Insight eigene Objektschemata aufbauen, Objekte anlegen und in Jira Service Management integrieren können.
Wie immer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an einen unserer Experten zu richten
Webinaraufzeichnung anfordern
Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten
Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.
Das könnte Sie auch interessieren
Bereit für den nächsten Schritt?
Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.
Ansprechpartner*in
Ihr Atlassian Sales TeamWir helfen Ihnen gern
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de