
Beratungspakete für Confluence und Jira
Einfach. Kompetent. Schnell.
Weshalb es sich lohnt sich beraten zu lassen

Sie betreiben Ihr Confluence- oder Jira-System schon seit vielen Jahren oder wollen es neu einführen? Sie streben an, Ihre Systeme zu erweitern oder möchten verschiedene Apps integrieren? Sie möchten Ihre Systeme neu strukturieren und wissen nicht, wie Sie Ihr Vorhaben am besten umsetzen?
Zu diesen Fragen stehen wir Ihnen zu Seite. Als Atlassian Platinum Solution Partner beraten wir Sie zu vielen verschiedenen Anwendungsfällen in Atlassian Confluence und Jira. Fragen Sie unkompliziert nach einem Beratungspaket und profitieren Sie von der schnellen Umsetzung mit standardisiertem Vorgehen.
Typische Anwendungsfälle für Confluence und Jira
In drei Schritten zu Ihrem Erfolg
Remote-Workshop
Schildern Sie in einem Remote-Workshop unseren Expert*innen Ihr Anliegen. Sollte Ihr Projekt den Rahmen des gewählten Budgets sprengen, suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.
Bewertung des Anliegens
Unsere Fachkräfte bewerten Ihren individuellen Anwendungsfall und kommunizieren transparent an Sie, welches Ergebnis mit dem ausgewählten Paket möglich ist.
Ihr Ergebnis
Während Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren, setzen unsere Expert*innen Ihr Anliegen auf Grundlage der gemeinsamen Abstimmungen um. In einer weiteren Remote-Sitzung präsentieren unsere Fachkräfte Ihnen das Ergebnis und geben bei Bedarf Empfehlungen hinsichtlich weiterer Schritte.
Unsere Beratungsangebote für Sie
Sie können je nach Umfang Ihres Anliegens eines der drei Beratungspakete wählen und starten mit uns innerhalb von 21 Tagen Ihre individuelle Beratung. Jedes der drei Beratungspakete beinhaltet eine individuelle Evaluierung Ihres Anliegens, die Entwicklung eines durchdachten Lösungsansatzes sowie mehrere Beratungsstunden je nach Umfang Ihrer Anfrage.
* Abweichende Preise für Österreich und Schweiz. Preise zzgl. gelt. gesetzlicher MwSt.
Vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches Erstgespräch
Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

Ihre Ansprechpartnerin
Marlen KaiserTeam Lead Customer Acquisition
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: +49 800 8 776 776
- anfrage@communardo.de