Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3

Erfolgsfaktoren für die gelungene Einführung

Einführung von Jira Service Management

In den ersten beiden Teilen unserer Webinarreihe haben wir Ihnen gezeigt, wie ITSM mit Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) aussehen kann. Dabei haben wir uns vor allem auf die technischen Aspekte konzentriert. Mit der Einführung von Jira Service Management ändert sich aber nicht nur die eingesetzte Software. Sie werden auch die Arbeitsprozesse und Gewohnheiten Ihrer Mitarbeiter verändern. Die Arbeitsweisen werden dadurch effizienter, transparenter und zuverlässiger.

Veränderungen stellen Menschen jedoch auch immer vor Herausforderungen. Überlassen Sie es also nicht dem Zufall, ob Ihre Mitarbeiter diese Veränderung annehmen und produktiver mit den neuen Prozessen arbeiten. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, was Sie bei der Einführung von Jira Service Management beachten sollten und welche Maßnahmen zum Erfolg führen.

Webinaraufzeichnung anfordern

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Atlassian
    • monday.com
    21. November 2024

    Confluence-Whiteboards und monday.com WorkCanvas im direkten Vergleich: Entdecken Sie in diesem Webinar praktische Tipps zur Auswahl des passenden Tools für Ihr Team.

    • Service Management
    • Wissensmanagement
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Projekt-Administratoren*innen
    • Projektleiter*innen
    06. November 2024

    Ihr Team verbringt zu viel Zeit damit, Informationen zu suchen? Das muss nicht sein! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer intelligenten Wissensdatenbank Ihre Prozesse deutlich effizienter gestalten.

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    12. September 2024

    Lernen Sie die Möglichkeiten mit BigPicture kennen, mit denen Sie Ihr Projekt- und Portfoliomanagement effizient verwalten, priorisieren und optimieren können.

    • Assetmanagement
    • Service Management
    • Atlassian
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    21. August 2024

    Informieren Sie sich über Praxisbeispiele und Expertentipps, wie Sie Assetmanagement und Configuration Management Database mit Jira effizient gestalten.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

    Ansprechpartner*in

    Ihr Atlassian Sales Team
    Wir helfen Ihnen gern

    Jetzt Termin vereinbaren