Webinaraufzeichnungen zu Atlassian und Microsoft
In Webinaren vermitteln die Experten von Communardo regelmäßig spannende Insights zu den von uns vertriebenen Software Lösungen von Atlassian und Microsoft. Die Webcasts werden aufgezeichnet und stehen Ihnen hier kostenfrei zur Verfügung. Für die Ansicht wählen Sie bitte den oder die gewünschten Webcasts aus und füllen das Formular aus. Sie erhalten die Links für die angefragten Webinare unmittelbar nach dem Absenden per E-Mail.
Sie können bei Bedarf mehrere Webinare gleichzeitig anfordern. Nutzen Sie dafür die Dropdown-Liste unter "Webinar" oder klicken Sie auf "Jetzt anfordern" neben dem Webinar, das Sie interessiert.
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Webinar: Managed Services für die Atlassian Cloud - Entlasten Sie Ihre Teams für mehr Produktivität
Das sind die Schwerpunkte des Webinars:
- Was verstehen wir unter Service? - Verschiedene Service Typen & Eigenschaften
- Warum braucht man Managed Services für die Atlassian Cloud?
- Welche Herausforderungen gibt es?
- Unser Managed Service für die Atlassian Cloud: Übersicht der verschiedenen Angebote und deren Inhalte
- Unser Service Team: Unsere Organisation & unser Team

Im Webinar am 29.11. zeigt Ihnen Martin Böhme, warum sich sich der ESM-/ ITSM-Anwendungsfall super eignet, die Atlassian Cloud auszuprobieren.

Webinar - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 7 – Assetmanagement mit Insight
- wie Sie mit Insight eigene Objektschemata aufbauen, Objekte anlegen und in Jira Service Management integrieren können

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand eines Praxisbeispiels, wie Wissensmanagement & Service Hand in Hand gehen, welche Herausforderungen es zu lösen gibt und wie eine Umsetzung ganz konkret aussehen kann. Jetzt kostenfrei anmelden!

- praxisbezogene Beispiele zu Business Prozessen in Ihr Service Center integrieren und
- Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinnvoll automatisieren

Webinar: Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 - Störungen professionell managen
- Interner Service Desk
- Incident Management
- Problem Management
- Atlassian Cloud

- Wie automatisiere ich Standard-Service-Requests durch Self-Services und schaffe mehr Zeit für wichtige Themen?
- Wie behalte ich den Überblick im Dschungel der Provisionierungslösungen?
- Wie lege ich Projekträume automatisiert an, die aus Teams, Jira und Confluence bestehen?
- Live-Demo: automatisierte Anlage einer Projektumgebung bestehend aus Teams, Jira und Confluence

- wie der Weg vom IT Service Desk zum agilen Service Management in der Praxis aussehen kann
- welche Meilensteine sich die Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG dafür gesetzt hat und wie das Endergebnis aussieht

- Herausforderungen
- Umsetzungsmöglichkeiten

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 5 - Ticketerstellung aus Slack & MS Teams mit Halp
- wie alle Ihre Mitarbeiter (als Servicekunden) und Ihre Service-Agents davon profitieren.
- wie die Ticketerstellung und -bearbeitung vonstatten geht.
- wie Sie Halp-Automatisierungen konfigurieren und damit die Integration an Ihre Bedürfnisse anpassen.
- wie Halp-Reportings Ihr Servicemanagement aufs nächste Level heben.