Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 - Störungen professionell managen
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Kennen Sie den Konflikt zwischen Mitarbeitern und IT-Administratoren? Den Kampf der Prioriäten zwischen vermeintlich belanglosen Aufgaben und wichtigen Security Updates geschäftskritischer Systeme? Denn während Nachfragen für den Admin aufgrund anderer Aufgaben oft lästiger Ballast sind, hindern die "Problemchen" Mitarbeiter an einer effektiven Arbeit.
Ein interner IT-Service Desk kann genau dieses Problem lösen, indem ein professionelles Team der IT
- einen Großteil der störenden Routinearbeit abnimmt,
- anhand von Service Levels routiniert und zuverlässig abarbeitet und
- den Mitarbeitern Transparenz über den Bearbeitungsstand gibt.
Im Webinar zeigt Ihnen unser Experte Martin Böhme, wie ein solcher IT-Service Desk in der Praxis funktionieren kann. Dafür nutzen wir die erst am 9. November veröffentlichte Version "Jira Service Management" (ehemals Jira Service Desk).
Das sind die Schwerpunkte des Webinars:
- interner Service Desk
- Incident Management
- Problem Management
- Atlassian Cloud
Für wen ist das Webinar interessant?
Das Webinar richtet sich an:
- IT-Leiter
- Service Manager
- CIOs
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Unsere Webinarreihe
Verpassen Sie auch nicht die anderen Teile unserer Webinarreihe:
17.11.2020 - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 - Störungen professionell managen
15.12.2020 - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3: - Erfolgsfaktoren für die gelungene Einführung
02.02.2021 - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4 – Incident Management mit Opsgenie
Ihr Webinarleiter
Martin Böhme
Atlassian Cloud Evangelist
Communardo Software GmbH