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Webinar: Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 - Störungen professionell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen pro­fes­sio­nell managen

 

// Webinar hat bereits stattgefunden

Kennen Sie den Konflikt zwi­schen Mitarbeitern und IT-Administratoren? Den Kampf der Prioriäten zwi­schen ver­meint­lich belang­lo­sen Aufgaben und wich­ti­gen Security Updates geschäfts­kri­ti­scher Systeme? Denn wäh­rend Nachfragen für den Admin auf­grund ande­rer Aufgaben oft läs­ti­ger Ballast sind, hin­dern die "Problemchen" Mitarbeiter an einer effek­ti­ven Arbeit.

Ein inter­ner IT-Service Desk kann genau die­ses Problem lösen, indem ein pro­fes­sio­nel­les Team der IT

  • einen Großteil der stö­ren­den Routinearbeit abnimmt,
  • anhand von Service Levels rou­ti­niert und zuver­läs­sig abar­bei­tet und
  • den Mitarbeitern Transparenz über den Bearbeitungsstand gibt.

Im Webinar zeigt Ihnen unser Experte Martin Böhme, wie ein sol­cher IT-Service Desk in der Praxis funk­tio­nie­ren kann. Dafür nut­zen wir die erst am 9. November ver­öf­fent­lichte Version "Jira Service Management" (ehe­mals Jira Service Desk).

Das sind die Schwerpunkte des Webinars:

  • inter­ner Service Desk
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Atlassian Cloud

Für wen ist das Webinar interessant?

Das Webinar rich­tet sich an:

  • IT-Leiter
  • Service Manager
  • CIOs

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.

Unsere Webinarreihe

Verpassen Sie auch nicht die ande­ren Teile unse­rer Webinarreihe:

17.11.2020 – Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen pro­fes­sio­nell managen

15.12.2020 – Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3: – Erfolgsfaktoren für die gelun­gene Einführung

02.02.2021 – Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4 – Incident Management mit Opsgenie

 

Ihr Webinarleiter

Martin Böhme - Atlassian Consultant Communardo

 

 

Martin Böhme

Atlassian Cloud Evangelist
Communardo Software GmbH

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