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Webinar: Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 - Service-Anfragen professionell managen

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Webinar: Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 – Service-Anfragen professionell managen

 

Ein pro­fes­sio­nel­les Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bie­ten als nur rei­nen IT-Support. Allein aus die­sem Grund hat sich Atlassian ent­schie­den, das Produkt unter dem neuen Namen Jira Service Management weiterzuentwickeln.

Während wir uns im ers­ten Teil unse­rer ITSM-Webinarreihe auf den Incident-Management-Prozess kon­zen­triert haben, möch­ten wir uns im zwei­ten Teil Service-Anfragen genauer ansehen.

Wir zei­gen Ihnen in unse­rem Webinar wie Sie mit Jira Service Management

  • pra­xis­be­zo­gene Beispiele zu Business Prozessen Ihr Service Center integrieren.
  • Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinn­voll automatisieren.
  • Assets mana­gen.

So hal­ten Sie Ihren Mitarbeiter den Rücken frei, damit diese sich auf Ihre täg­li­che Arbeit kon­zen­trie­ren können.

Für wen ist das Webinar interessant?

Das Webinar rich­tet sich an:

  • IT-Leiter
  • Service Manager
  • CIOs

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.

Unsere Webinarreihe

Verpassen Sie auch nicht die ande­ren Teile unse­rer Webinarreihe:

17.11.2020 – Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen pro­fes­sio­nell managen

15.12.2020 – Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3: – Erfolgsfaktoren für die gelun­gene Einführung

Ihr Webinarleiter

Martin Böhme - Atlassian Consultant Communardo

 

 

Martin Böhme

Atlassian Cloud Evangelist
Communardo Software GmbH

 

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