Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
Vertrauen genießen und in selbstorganisierten Teams arbeiten

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

....Vertrauen genießen und in selbstorganisierten Teams vorangehen.

Vertrauen genießen und in selbstorganisierten Teams vorangehen.

...mit unbezahlbaren, enthusiastischen Kollegen Wissen teilen

Niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen!

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

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...niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen.

Niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen.

...niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen

Vertrauen genießen und Familie mit Beruf vereinbar machen

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

...mit unbezahlbaren, enthusiastischen Kollegen Wissen teilen.

Mit unbezahlbaren, enthusiastischen Kollegen Wissen teilen.

....Vertrauen genießen und Familie mit Beruf vereinbar machen

Sich komplexen Herausforderungen stellen und gemeinsam Erfolge feiern

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

...sich komplexen Herausforderungen stellen und gemeinsam Erfolge feiern.

Sich komplexen Herausforderungen stellen und gemeinsam Erfolge feiern.

...sich komplexen Herausforderungen stellen und gemeinsam Erfolge feiern

Unsere Stellenangebote

Jira Service Management ent­wi­ckelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem füh­ren­den Werkzeug unse­rer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unter­stützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nut­zen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maxi­mal aus. Parallel zum Kundengeschät ent­wi­ckeln wir unsere Service Management Lösung kon­ti­nu­ier­lich gemein­sam wei­ter. Damit schaf­fen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeis­tern! Deinen Schwerpunkt kannst Du inner­halb der Projekte gerne selbst bestimmen.

Jira Service Management ent­wi­ckelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem füh­ren­den Werkzeug unse­rer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unter­stützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nut­zen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maxi­mal aus. Parallel zum Kundengeschät ent­wi­ckeln wir unsere Service Management Lösung kon­ti­nu­ier­lich gemein­sam wei­ter. Damit schaf­fen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeis­tern! Deinen Schwerpunkt kannst Du inner­halb der Projekte gerne selbst bestimmen.

Jira Service Management ent­wi­ckelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem füh­ren­den Werkzeug unse­rer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unter­stützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nut­zen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maxi­mal aus. Parallel zum Kundengeschät ent­wi­ckeln wir unsere Service Management Lösung kon­ti­nu­ier­lich gemein­sam wei­ter. Damit schaf­fen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeis­tern! Deinen Schwerpunkt kannst Du inner­halb der Projekte gerne selbst bestimmen.

Als IT-Systemengineer beglei­test Du Deine Kund*innen bei der Entwicklung und Einführung kom­ple­xer Software- und Systemarchitekturen. Dabei bist Du jeder­zeit bestrebt, Aufgaben zu auto­ma­ti­sie­ren. Dir steht eine hohe Entscheidungsfreiheit zur Verfügung, um fle­xi­bel auf Anforderungen reagie­ren zu kön­nen und diese im Sinne von Innovation und Kundenwünschen umzusetzen.

Bei uns pro­fi­tierst Du von einer abwechs­lungs­rei­chen Tätigkeit als Regional Account Manager und schaffst Dir Deinen eige­nen Kunden-Mix aus ganz unter­schied­li­chen Branchen. Einige unse­rer Kund*innen bauen Kreuzfahrtschiffe, andere sind im Bereich Health Care unter­wegs, aber auch Finanzdienstleistungen, Kommunikationsdienstleister oder die Automobilwirtschaft gehö­ren zu unse­ren Kund*innen. Getreu unse­rem Motto "Better tog­e­ther" gestal­ten wir den moder­nen Arbeitsplatz für Mitarbeiter*innen, bin­den First-Line-Worker ins Unternehmen ein und stei­gern die Mitarbeitendenzufriedenheit unse­rer Kund*innen.

Bei uns bekommst Du Einblicke in ein zer­ti­fi­zier­tes Informationsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 27001, wel­ches auf moderne und stand­ort­über­grei­fende Zusammenarbeit setzt. Gemeinsam set­zen wir Informationssicherheits- und Datenschutzforderungen nicht nur auf dem Papier, son­dern inte­griert in den Alltag um.

Wir wis­sen noch gar nicht, dass wir Dich suchen?

Communardo - Great Place to Work
Communardo - Great Place to Work
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Für unser Team nur das Beste - ein bun­ter Blumenstrauß an Benefits



Berufliche Perspektive

  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Zertifikate und Schulungen
  • Karrierepfade für alle Rollen
  • Interne Austauschformate & KnowHow Transfer
  • Individueller Einarbeitungsplan mit Coach & Buddy



Vergütungsbestandteile

  • Marktgerechtes Grundgehalt
  • Zusätzliches varia­bles Gehalt für Führungskräften
  • Jährliche Gehaltsgespräche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kinderbetreuungs-Zuschuss



Gesundheit

  • Frisches Obst
  • Bleib-Gesund-Zeit
  • Yoga & Massagen (in Dresden)
  • Gesundheitstage sowie kos­ten­freie Impfungen
  • Betriebliche Unfallversicherung
  • Ergonomischer Arbeitsplatz



Extras

  • Bonus.ly
  • Krank ohne Krankenschein
  • Freizeiträume – Kicker, Tischtennis, Ruhebereich
  • Kostenlose Getränke



Work-Life-Balance

  • Flexible Vertrauensarbeitszeit
  • Zeitwertkonto
  • Homeoffice
  • Gesponserte Sport‑, Team- & Freizeitevents



Vergünstigungen

  • Öffentliche Verkehrsmittel (z.B. Jobticket)
  • Leasing Bike (in Deutschland)
  • Bitkom-Mitglieder-Vorteile

DAS SIND WIR

93% der Mitarbeiter emp­feh­len Communardo als Arbeitgeber

> 220 Mitarbeiter

zahl­rei­che
Arbeitgeber-Auszeichnungen

7 Standorte

124.865 Tassen
Kaffee pro Jahr

Unsere GREAT PLACES TO WORK

image/svg+xml Heilbronn Hannover Dornbirn Dresden Bonn Tirana Darmstadt Wien

Ich bin Deine Ansprechpartnerin

Verena Muehl - Human Resource Management

Verena Mühl

Human Resource Management

personal@communardo.de

+49 351 850 33 175

Dir fehlt noch eine Information? Hier die 10 häu­figs­ten Fragen & Antworten.
Oder nutze eine der fol­gen­den Kontaktmöglichkeiten:

       

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