Die Trendstudie Employee Experience

Blicken Sie in diesem interaktiven Webinar gemeinsam mit unserem Expertenteam auf die Trendstudie

Exklusive Einblicke in die Trendstudie

Die Trendstudie Employee Experience wurde an der Universität Bremen im Fachgebiet Wirtschaftspsychologie und Personalwesen durchgeführt und von Communardo unterstützt.

Sie erhalten exklusive Einblicke in vier der insgesamt zehn Schlüsselkategorien der Trendstudie und haben die Möglichkeit beim vierten Thema selbst mitzuentscheiden, welche Kategorie Sie besonders interessiert.

Employee Experience

ist ein menschenzugewandter Denkansatz, der die Bedürfnisse als Ausgangspunkt erkennt und Mitarbeitenden nicht als Ressource, sondern als schaffende, zielgerichtete, lernende und erlebende Personen versteht. Das Ziel des Ansatzes ist das Engagement und die Motivation der Mitarbeitenden zu steigern. Arbeit ist ein Erlebnis.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    12. September 2024

    Lernen Sie die Möglichkeiten mit BigPicture kennen, mit denen Sie Ihr Projekt- und Portfoliomanagement effizient verwalten, priorisieren und optimieren können.

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    22. Juli 2024

    Mit diesen 5 Best Practices unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter*innen, Ihren KI-Assistenten gewinnbringend einzusetzen. Diese Sendung wurde live von der Infinity365 Conference aus Salzburg gestreamt.

    • Service Management
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    16. Juli 2024

    Verstehen Sie, wie Jira Service Management und Jira (Software) zusammenhängen und wie das Tool die Zusammenarbeit zwischen Entwicklungs- und Betriebsteams fördert.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Managerin

    Jetzt Termin vereinbaren