Die Trendstudie Employee Experience

Blicken Sie in diesem interaktiven Webinar gemeinsam mit unserem Expertenteam auf die Trendstudie

Exklusive Einblicke in die Trendstudie

Die Trendstudie Employee Experience wurde an der Universität Bremen im Fachgebiet Wirtschaftspsychologie und Personalwesen durchgeführt und von Communardo unterstützt.

Sie erhalten exklusive Einblicke in vier der insgesamt zehn Schlüsselkategorien der Trendstudie und haben die Möglichkeit beim vierten Thema selbst mitzuentscheiden, welche Kategorie Sie besonders interessiert.

Webinaraufzeichnung anfordern

Employee Experience

ist ein menschenzugewandter Denkansatz, der die Bedürfnisse als Ausgangspunkt erkennt und Mitarbeitenden nicht als Ressource, sondern als schaffende, zielgerichtete, lernende und erlebende Personen versteht. Das Ziel des Ansatzes ist das Engagement und die Motivation der Mitarbeitenden zu steigern. Arbeit ist ein Erlebnis.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    18. Juni 2025

    Erleben Sie, welche Anwendungsfälle mit dem Microsoft 365 Copilot wirklich funktionieren. Praxisnah, verständlich und mit überraschenden Einblicken.

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    10. Juni 2025

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen praxisnah, was der Jira-Standard kann, wo seine Grenzen liegen und wie Sie ihn optimal nutzen.

    • Atlassian
    • Atlassian DevOps
    • Atlassian Jira
    03. Juni 2025

    In diesem Webinar wird gezeigt, wie die Integration von Opsgenie in Jira Service Management ein modernes, AI-unterstütztes ITSM-Erlebnis schafft – und wie Sie den Umstieg optimal gestalten.

    • Atlassian-Portfolio
    • Wissensmanagement
    • Atlassian
    • Atlassian Confluence
    20. Mai 2025

    In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit Confluence Wissen zentral strukturieren, aktuell halten und Silos aufbrechen – für ein nachhaltiges, zukunftssicheres Wissensmanagement.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Management

    Jetzt Termin vereinbaren