New Work für Frontline Worker: schnell und sicher einbinden

Durch die Folgen der Pandemie und dem neuen Arbeiten können gerade Information Worker flexibler, ortsunabhängiger arbeiten und werden dabei auch noch erfolgreich mit neu geschaffenen Kommunikationskanälen in die Unternehmenskommunikation eingebunden. Die Arbeitswelt hat sich für diese Zielgruppe fundamental verändert - hier wurde viel investiert. Doch wie steht es mit der Arbeitswelt bei Frontline Workern?

Das vergangene Jahr zeigt, der Bedarf an besserer Kommunikation, Transparenz und der Fähigkeit, die Kultur von der Unternehmenszentrale bis zu den Mitarbeitern vor Ort und innerhalb der Teams vor Ort zu fördern, entwickelt sich von einem "Nice-to-have" zu einem "Must-have".

Die Welt verändert sich, die interne Kommunikation auch:
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Ihre Employee Experience Journey verbessern können und welche internen Kommunikationskanäle Sie nutzen können, um Ihre Frontline Worker abzuholen und einzubinden.

Webinaraufzeichnung anfordern

Frontline Worker

Die Kommunikation und der Erfolg Ihrer Mitarbeitenden in Service und Produktion ist auch Ihr Erfolg.
Benötigen Sie auch eine Lösung für die Herausforderung, Ihren Kolleg*innen aus der Fertigung, Produktentwicklung und Qualitätssicherung eine nahtlose Zusammenarbeit zu ermöglichen? Wir zeigen Ihnen auf wie Ihre Kolleg*innen in der Produktion und Fertigung die aktuellen und wichtigen Informationen aus dem Unternehmen erhalten können.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Microsoft
    • Microsoft 365
    14. Mai 2025

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Wechsel von Confluence zu Microsoft 365 und SharePoint nahtlos gestalten können, um Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.

    • Microsoft
    • Microsoft SharePoint
    07. Mai 2025

    In diesem Webinar erhalten Sie alle wichtigen Informationen, um bestens auf das Ende des Supports für SharePoint Server vorbereitet zu sein.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    05. November 2024

    Unsere Experten verraten Ihnen unsere Experten die Erfolgsfaktoren für die Einführung von KI für Ihre Frontliner Worker.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft 365
    19. September 2024

    Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren eigenen Copiloten zu entwickeln? Wir zeigen Ihnen, warum Copilot Studio eine großartige Wahl ist.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Management

    Jetzt Termin vereinbaren