Modern Workplace mit Microsoft 365 Teil 3: Prozesse mit der Power Platform selbst digitalisieren

Mitarbeitende befähigen und die Power Platform nachhaltig einführen und nutzen

Die Vorteile der Power Platform nutzen

Der Fachkräftemangel wird spürbar, besonders in der IT fehlt es an vielen Stellen und die Digitalisierung von Prozessen kommt zum Erliegen. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen wie Sie Mitarbeitende befähigen, wiederkehrende Prozesse selbst zu digitalisieren und wie Sie die Power Platform nachhaltig einführen und nutzen.

Webinaraufzeichnung anfordern

Power Platform einführen

Nutzen Sie die Low-Code/No-Code-Entwicklungsumgebung und automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit maßgeschneiderten Apps. Lassen Sie sich von unseren Power Platform Expert*innen auf Augenhöhe und beim Entwickeln neuer Prozesse begleiten. Wir unterstützen Sie mit umfassender Expertise und einer klaren Strategie zu digitalisierten Geschäftsprozessen.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    18. Juni 2025

    Erleben Sie, welche Anwendungsfälle mit dem Microsoft 365 Copilot wirklich funktionieren. Praxisnah, verständlich und mit überraschenden Einblicken.

    • Microsoft
    • Microsoft 365
    14. Mai 2025

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Wechsel von Confluence zu Microsoft 365 und SharePoint nahtlos gestalten können, um Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.

    • Microsoft
    • Microsoft SharePoint
    07. Mai 2025

    In diesem Webinar erhalten Sie alle wichtigen Informationen, um bestens auf das Ende des Supports für SharePoint Server vorbereitet zu sein.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    05. November 2024

    Unsere Experten verraten Ihnen unsere Experten die Erfolgsfaktoren für die Einführung von KI für Ihre Frontliner Worker.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Management

    Jetzt Termin vereinbaren