Modern Workplace mit Microsoft 365 Teil 2

Die Governance und Compliance mit Microsoft 365 bewahren

Die Einführung von Microsoft Teams

...stellt viele Prinzipien und Regelungen in Frage, die sich über die Zeit entwickeln oder ergeben haben. Der Umstieg scheint gemeistert, aber wie können wir die getroffenen Regeln organisatorisch und technisch verankern, um die Balance aus Usability, Compliance und Datenschutz mit einer Governance zu meistern?

Microsoft 365 - Die Komplettlösung für Ihren Modern Workplace

die Office, SharePoint Online, Microsoft Teams und die Viva Suite mit intelligenten Cloud-Diensten vereint. Dank der hochperformanten Cloud, umfangreicher Datenschutz- und Compliance-Tools, der Integration sämtlicher Anwendungen und stetig weiterentwickelter künstlicher Intelligenz, ist Ihr Unternehmen auch für zukünftige Herausforderungen gewappnet.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    22. Juli 2024

    Mit diesen 5 Best Practices unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter*innen, Ihren KI-Assistenten gewinnbringend einzusetzen. Diese Sendung wurde live von der Infinity365 Conference aus Salzburg gestreamt.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    24. Mai 2024

    Richtig prompten: Erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem KI-Assistenten auf natürliche und intuitive Weise kommunizieren und erhalten Sie praktische Tipps und Techniken, um Prompts zu erstellen.

    • Microsoft
    • Künstliche Intelligenz
    • Atlassian
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    02. Mai 2024

    Profitieren Sie in diesem Webinar von praktischen Einblicken in die Potenziale der Arbeit mit einer zentralen, KI-gestützten Redaktionsplattform und erhalten Sie wertvolle Tipps, wie damit eine effizientere und effektivere Unternehmenskommunikation aufgebaut werden kann. 

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Managerin

    Jetzt Termin vereinbaren