Mit Jira Service Management und Virtual Agents Chat Anfragen automatisiert lösen

Wie schafft es die IT-Abteilung, zwischen tausend Threads und Nachrichten den Überblick zu behalten?

Die neue Integration zwischen Jira Service Management und Slack / Teams

In vielen deutschen Unternehmen findet die interne Kommunikation in einem Chat-Tool wie Slack oder Microsoft Teams statt. Daher ist es verständlich, dass Mitarbeitende erwarten, auch über den Chat Anfragen an die IT und an andere Abteilungen loswerden zu können.

Aber wie schafft es die IT-Abteilung, zwischen tausend Threads und Nachrichten den Überblick zu behalten? Wie können wir als professionelles Unternehmen dafür Sorge tragen, dass IT-Prozesse eingehalten werden?

Hier kommt die neue Integration zwischen Jira Service Management und Slack / Teams ins Spiel.

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    13. März 2024

    In unserer 2. Webinar-Aufzeichnung erhalten Sie wertvolle Workhacks aus der Praxis, sowie die aktuellsten Anwendungsfälle und Neuerungen im Copilot-Space.

    • Lösungen
    • Wissensmanagement
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Confluence
    14. Februar 2024

    In unserem Webinar über effektives Lebenszyklusmanagements für Confluence-Seiten demonstrieren wir, wie wichtig es ist Ihre Informationen in Confluence von Anfang aktuell zu halten.

    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    • Atlassian Jira
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    • Microsoft Viva
    07. Februar 2024

    Sie möchten Ihr Wissen ausbauen, um mit den Atlassian-Tools sicher umgehen zu können? Unser Experte Otto Mehwald stellt Ihnen unser Schulungsangebot kurz vor. 

    • Lösungen
    • Digital Workplace
    • Technologien & Produkte
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    30. Januar 2024

    Erfahren Sie mehr über unsere Lösung zur Verwaltung des Rechnungseingangs. Wir sprechen über die Herausforderungen der digitalen Eingangsverarbeitung von Rechnungen und die Möglichkeiten in einer cloudbasierten Umgebung.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

    Ihre Ansprechpartnerin

    Marlen Kaiser
    Team Lead Customer Acquisition