Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4

Incident Management mit Opsgenie

Opsgenie, ein weiterer Baustein eines erfolgreichen Incident Managements 

In den ersten drei Teilen unserer ITSM-Webinarreihe haben wir Ihnen gezeigt, wie ITSM mit Jira Service Management aussehen kann. Dabei haben wir uns auf die technischen Aspekte, sowie die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Einführung konzentriert.

Ein weiterer Baustein eines erfolgreichen Incident Managements ist Opsgenie. Opsgenie ist eine moderne Incident Management Plattform, durch die sichergestellt wird, dass kritische Vorfälle zu jedem Zeitpunkt erkannt und in kürzester Zeit entsprechende Maßnahmen von den richtigen Personen ergriffen werden.

Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie von einem einheitlichen Monitoring, konsolidierten und priorisierten Ansichten an einer zentralen Stelle und automatischen Benachrichtigung des zuständigen Mitarbeiters profitieren.

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Service Management
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    16. Juli 2024

    Verstehen Sie, wie Jira Service Management und Jira (Software) zusammenhängen und wie das Tool die Zusammenarbeit zwischen Entwicklungs- und Betriebsteams fördert.

    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    10. Juni 2024

    Lernen Sie in diesem Webinar das Tool BigPicture im Detail kennen und erhalten Sie praktische Einblicke in typische Anwendungsszenarien inkl. Live-Demo.

    • Intranet
    • Microsoft
    • Künstliche Intelligenz
    • Atlassian
    • Microsoft
    02. Mai 2024

    Profitieren Sie in diesem Webinar von praktischen Einblicken in die Potenziale der Arbeit mit einer zentralen, KI-gestützten Redaktionsplattform und erhalten Sie wertvolle Tipps, wie damit eine effizientere und effektivere Unternehmenskommunikation aufgebaut werden kann. 

    • Lösungen
    • Wissensmanagement
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Confluence
    14. Februar 2024

    In unserem Webinar über effektives Lebenszyklusmanagements für Confluence-Seiten demonstrieren wir, wie wichtig es ist Ihre Informationen in Confluence von Anfang aktuell zu halten.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

    Ihre Ansprechpartnerin

    Marlen Kaiser
    Team Lead Customer Acquisition