Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2

Service-Anfragen professionell managen

Ein professionelles Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bieten als nur reinen IT-Support

Allein aus diesem Grund hat sich Atlassian entschieden, das Produkt unter dem neuen Namen Jira Service Management weiterzuentwickeln. Während wir uns im ersten Teil unserer ITSM-Webinarreihe auf den Incident-Management-Prozess konzentriert haben, möchten wir uns im zweiten Teil Service-Anfragen genauer ansehen.

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie mit Jira Service Management:

  • praxisbezogene Beispiele zu Business Prozessen in Ihr Service Center integrieren und
  • Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinnvoll automatisieren

So halten Sie Ihren Mitarbeitenden den Rücken frei, damit diese sich auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren können.

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    13. März 2024

    In unserer 2. Webinar-Aufzeichnung erhalten Sie wertvolle Workhacks aus der Praxis, sowie die aktuellsten Anwendungsfälle und Neuerungen im Copilot-Space.

    • Lösungen
    • Wissensmanagement
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Confluence
    14. Februar 2024

    In unserem Webinar über effektives Lebenszyklusmanagements für Confluence-Seiten demonstrieren wir, wie wichtig es ist Ihre Informationen in Confluence von Anfang aktuell zu halten.

    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    • Atlassian Jira
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    • Microsoft Viva
    07. Februar 2024

    Sie möchten Ihr Wissen ausbauen, um mit den Atlassian-Tools sicher umgehen zu können? Unser Experte Otto Mehwald stellt Ihnen unser Schulungsangebot kurz vor. 

    • Lösungen
    • Digital Workplace
    • Technologien & Produkte
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    30. Januar 2024

    Erfahren Sie mehr über unsere Lösung zur Verwaltung des Rechnungseingangs. Wir sprechen über die Herausforderungen der digitalen Eingangsverarbeitung von Rechnungen und die Möglichkeiten in einer cloudbasierten Umgebung.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

    Ihre Ansprechpartnerin

    Marlen Kaiser
    Team Lead Customer Acquisition