Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2
Service-Anfragen professionell managen
Ein professionelles Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bieten als nur reinen IT-Support
Allein aus diesem Grund hat sich Atlassian entschieden, das Produkt unter dem neuen Namen Jira Service Management weiterzuentwickeln. Während wir uns im ersten Teil unserer ITSM-Webinarreihe auf den Incident-Management-Prozess konzentriert haben, möchten wir uns im zweiten Teil Service-Anfragen genauer ansehen.
Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie mit Jira Service Management:
- praxisbezogene Beispiele zu Business Prozessen in Ihr Service Center integrieren und
- Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinnvoll automatisieren
So halten Sie Ihren Mitarbeitenden den Rücken frei, damit diese sich auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren können.
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Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten
Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.
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