Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2

Service-Anfragen professionell managen

Ein professionelles Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bieten als nur reinen IT-Support

Allein aus diesem Grund hat sich Atlassian entschieden, das Produkt unter dem neuen Namen Jira Service Management weiterzuentwickeln. Während wir uns im ersten Teil unserer ITSM-Webinarreihe auf den Incident-Management-Prozess konzentriert haben, möchten wir uns im zweiten Teil Service-Anfragen genauer ansehen.

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie mit Jira Service Management:

  • praxisbezogene Beispiele zu Business Prozessen in Ihr Service Center integrieren und
  • Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinnvoll automatisieren

So halten Sie Ihren Mitarbeitenden den Rücken frei, damit diese sich auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren können.

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    12. September 2024

    Lernen Sie die Möglichkeiten mit BigPicture kennen, mit denen Sie Ihr Projekt- und Portfoliomanagement effizient verwalten, priorisieren und optimieren können.

    • Assetmanagement
    • Service Management
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    21. August 2024

    Informieren Sie sich über Praxisbeispiele und Expertentipps, wie Sie Assetmanagement und Configuration Management Database mit Jira effizient gestalten.

    • Service Management
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    • Anwender*innen
    • IT-Leiter*innen
    • Systemverantwortliche
    16. Juli 2024

    Erhalten Sie einen Einblick in Jira Service Management. Erfahren Sie mehr zu Funktionen und wie Sie eine Einführung in kurzer Zeit gekonnt meistern!

    • Aufgaben- und Projektmanagement mit Atlassian
    • Atlassian
    • Atlassian Jira
    10. Juni 2024

    Lernen Sie in diesem Webinar das Tool BigPicture im Detail kennen und erhalten Sie praktische Einblicke in typische Anwendungsszenarien inkl. Live-Demo.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

    Ihre Ansprechpartnerin

    Marlen Kaiser
    Team Lead Customer Acquisition

    Jetzt Termin vereinbaren