Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1

Störungen professionell managen

Kennen Sie den Konflikt zwischen Mitarbeitenden und IT-Administratoren?

Den Kampf der Prioritäten zwischen vermeintlich belanglosen Aufgaben und wichtigen Security Updates geschäftskritischer Systeme? Denn während Nachfragen für den Admin aufgrund anderer Aufgaben oft lästiger Ballast sind, hindern die "Problemchen" Mitarbeitende an einer effektiven Arbeit.

Ein interner IT-Service Desk kann genau dieses Problem lösen, indem ein professionelles Team der IT:

  • einen Großteil der störenden Routinearbeit abnimmt
  • anhand von Service Levels routiniert und zuverlässig abarbeitet
  • den Mitarbeitenden Transparenz über den Bearbeitungsstand gibt

Im Webinar zeigt Ihnen unser Experte Martin Böhme, wie ein solcher IT-Service Desk in der Praxis funktionieren kann.

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Webinaraufzeichnung anfordern

Das könnte Sie auch interessieren

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    13. März 2024

    In unserer 2. Webinar-Aufzeichnung erhalten Sie wertvolle Workhacks aus der Praxis, sowie die aktuellsten Anwendungsfälle und Neuerungen im Copilot-Space.

    • Lösungen
    • Wissensmanagement
    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Confluence
    14. Februar 2024

    In unserem Webinar über effektives Lebenszyklusmanagements für Confluence-Seiten demonstrieren wir, wie wichtig es ist Ihre Informationen in Confluence von Anfang aktuell zu halten.

    • Technologien & Produkte
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    • Atlassian Jira
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    • Microsoft Viva
    07. Februar 2024

    Sie möchten Ihr Wissen ausbauen, um mit den Atlassian-Tools sicher umgehen zu können? Unser Experte Otto Mehwald stellt Ihnen unser Schulungsangebot kurz vor. 

    • Lösungen
    • Digital Workplace
    • Technologien & Produkte
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    30. Januar 2024

    Erfahren Sie mehr über unsere Lösung zur Verwaltung des Rechnungseingangs. Wir sprechen über die Herausforderungen der digitalen Eingangsverarbeitung von Rechnungen und die Möglichkeiten in einer cloudbasierten Umgebung.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

    Ihre Ansprechpartnerin

    Marlen Kaiser
    Team Lead Customer Acquisition