Intelligent Intranet Teil 3

Intelligent Intranet für alle! Nutzen Sie die Potenziale eines modernen Intranets

Intelligentes Intranet

Mit unserer Webinar-Reihe möchten wir Potenziale eines modernen Intranets aufzeigen. Dafür werden wir die Anforderungen von Nutzerseite und seitens der internen Kommunikation an eine zentrale Kommunikationsplattform diskutieren und entsprechende Lösungen aus dem Microsoft 365 Kosmos vorstellen.

Im dritten Teil der Webinar-Reihe geben wir einen Überblick, wie ein intelligentes Intranet und ein entsprechendes Einführungsprojekt aussehen könnte.

Webinaraufzeichnung anfordern

Microsoft 365 - Die Komplettlösung für Ihren Modern Workplace

die Office, SharePoint Online, Microsoft Teams und die Viva Suite mit intelligenten Cloud-Diensten vereint. Dank der hochperformanten Cloud, umfangreicher Datenschutz- und Compliance-Tools, der Integration sämtlicher Anwendungen und stetig weiterentwickelter künstlicher Intelligenz, ist Ihr Unternehmen auch für zukünftige Herausforderungen gewappnet.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Microsoft
    • Microsoft SharePoint
    07. Mai 2025

    In diesem Webinar erhalten Sie alle wichtigen Informationen, um bestens auf das Ende des Supports für SharePoint Server vorbereitet zu sein.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    05. November 2024

    Unsere Experten verraten Ihnen unsere Experten die Erfolgsfaktoren für die Einführung von KI für Ihre Frontliner Worker.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft 365
    19. September 2024

    Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren eigenen Copiloten zu entwickeln? Wir zeigen Ihnen, warum Copilot Studio eine großartige Wahl ist.

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Management

    Jetzt Termin vereinbaren