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Webinar: Wie kann JIRA als Service Desk genutzt werden?

// Webinar hat bereits stattgefunden – Aufzeichnung hier kostenfrei anfordern //

In diesem Webinar erfahren Sie nicht nur, was JIRA Service Desk an Funktionen zu bieten hat. Wir zeigen Ihnen außerdem, wie mit JIRA und dem Add-On JIRA Service Desk erfolgreicher Produktsupport geleistet werden kann. Erhalten Sie zudem Einblicke in weiterführende Nutzungsszenarien. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf der Möglichkeit liegen, vertraglich definierte Termine per Service Level Agreements zu überwachen.

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Die Schwerpunkte

  • Wie kann JIRA als Service Desk genutzt werden?
  • Wie sieht die Ansicht für Kunden und Supportmitarbeiter aus?
  • Welche Möglichkeiten zur Terminüberwachung existieren?
  • Hintergrundinformationen zur Integration in JIRA.
  • Ihre individuellen Fragen und Antworten.
Die Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an Projektleiter, IT-Verantwortliche und Supportteams, die sich einen Überblick über Einsatzszenarien, Grenzen und Nutzen beim Einsatz von JIRA als Service Desk verschaffen wollen. Grundlegende Kenntnisse zu Atlassian JIRA sollten vorhanden sein.

 Ihr Webinarleiter

dtoDavid Toussaint
IT-Consultant, Team Atlassian Lösungen

 

9. Juli 2014

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