Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

JIRA Service Desk Tour in Köln

JSD_Banner 604x200

Am 02. März 2016 laden wir Sie herz­lich ein, gemein­sam mit uns den ers­ten Schritt zur Optimierung Ihres Service Desks zu unter­neh­men. Entdecken Sie eine neue Möglichkeit, den heu­ti­gen Prioritäten im IT Service-Management gerecht zu wer­den. Nehmen Sie teil und erfah­ren Sie, wel­che weit­aus mühe­lo­sere, anpas­sungs­fä­hi­gere und erschwing­li­chere Möglichkeit JIRA Service Desk zur schnel­len Bearbeitung von Kundenanfragen bie­tet und Ihnen die Tools zum Anführen einer IT-Revolution zur Verfügung stellt. Lernen Sie von den Praxiserfahrungen von Anwendern wie der arte­gic AG und schaf­fen Sie ech­ten Mehrwert für Ihr Unternehmen in allen Teams und Abteilungen. arte­gic AG arte­gic ver­bin­det Marketing und IT. Die Firma mit Hauptsitz in Bonn hilft Unternehmen bei der signi­fi­kan­ten Ergebnisverbesserung durch Technologie für Marketing Automation und Online CRM, durch Marketing Prozessoptimierung und durch Know-How für kun­den­zen­trierte Online Dialogkommunikation mit E‑Mail, Mobile und Social Media. Agenda
  • 15.00: Registrierung und Warm-up
  • 15.30: Eröffnung
  • 15.45: Alexander Stephan (Communardo): Auf der Überholspur mit dem pas­sen­den Service Desk für jedes Team
  • 16.30: Kaffeepause
  • 16.45: Christian Jähde (arte­gic): Best Practice bei der Einführung eines Service Desks
  • 17.30: Demo-Point und Get-together
 

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest