Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Der Weg zur Employee Experience Platform (EXI) mit Microsoft Viva

Das Thema Employee Experience ist in aller Munde

Microsoft Viva

11. Oktober - 17:30 - 20:30

Das Thema Employee Experience ist in aller Munde und die Wichtigkeit des Themas wird, nicht nur durch den Fachkräftemangel, immer offensichtlicher.

Aber wie kann ich Beschäftigte best­mög­lich in ihrer täg­li­chen Arbeit sowie der per­sön­li­chen Entwicklung unter­stüt­zen?

Welche Tools hel­fen mir dabei, Mitarbeitende zu moti­vie­ren? Wie schaffe ich „Moments, that mat­ter“, die meine Organisation als Arbeitgeber „unwi­der­steh­lich“ machen?


Agenda:

  • 17:30 Uhr: Meet & Greet
  • 18:00 Uhr: Impulsvortrag zum Thema Employee Experience - Nicholas Zumtobel (Zumtobel Group) Jürgen Purin (Microsoft Österreich) und Dr. Peter Geißler (Communardo)
  • 18:30 - 20:00: Uhr Deep Dive zu aus­ge­wähl­ten Bausteinen der Microsoft Viva Suite
  • 20:00 - 20:15 Uhr: Zusammenfassung und Feedback
  • Ab 20:15 Uhr: Networking bei Pizza und Bier im gemüt­li­chen Ambiente

Unser Ziel ist es, eine Community im Raum Bodensee auf­zu­bauen und freuen uns auf Euer Kommen und span­nen­den Austausch.

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest