Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

Communardo Themenevent: ITSM, Business- & Kundensupport mit JIRA Service Desk

Am 11.07.2017 laden wir Sie in die Design Offices Stuttgart ein, um gemeinsam mit uns den ersten Schritt zur Optimierung Ihres Service Desks zu unternehmen.

ITSM, Business- und Kundensupport mit JIRA Service Desk

Am 11. Juli 2017 laden wir Sie herz­lich ein, gemein­sam mit uns den ers­ten Schritt zur Opti­mie­rung Ihres Ser­vice Desks zu unter­neh­men. Ent­de­cken Sie eine neue Mög­lich­keit, den heu­ti­gen Prio­ri­tä­ten im IT Ser­vice-Manage­ment (ITSM) gerecht zu wer­den.

Neh­men Sie teil und erfah­ren Sie, wel­che weit­aus mühe­lo­sere, anpas­sungs­fä­hi­gere und erschwing­li­chere Mög­lich­keit JIRA Ser­vice Desk zur schnel­len Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen, für Busi­ness Ser­vices und ITSM bie­tet und Ihnen die Tools zum Anfüh­ren einer IT-Revo­lu­tion zur Ver­fü­gung stellt. Ler­nen Sie von den Pra­xis­er­fah­run­gen von Anwen­dern wie der IT unli­mi­ted und schaf­fen Sie ech­ten Mehr­wert für Ihr Unter­neh­men in allen Teams und Abtei­lun­gen.

 

IT unli­mi­ted

Die IT unli­mi­ted AG wurde 1999 von Michael Sie­ber gegrün­det. Da er sowie meh­rere Mit­ar­bei­ter jah­re­lang in ver­ant­wor­tungs­vol­len Posi­tio­nen bei Hew­lett-Packard das HP Open­View Geschäft mass­geb­lich mit­ge­stal­tet haben, lag es nahe, diese Erfah­rung zu nut­zen und sich auf IT Manage­ment zu spe­zia­li­sie­ren.

Im Bereich IT Manage­ment hat sich IT unli­mi­ted seit­her zu einem der aner­kann­tes­ten Spe­zia­lis­ten in Europa ent­wi­ckelt.

Agenda

  • 16.00: Regis­trie­rung und Warm Up
  • 16.30: Eröff­nung
  • 16.45: Herr Pan­hans (IT unli­mi­ted)
  • 17.30: Kaf­fee­pause
  • 17.45: Chris­toph Kerndter (Communardo)
  • 18.30: Net­wor­king
  • 20.00: Ende der Ver­an­stal­tung

Registrierung

Die Teil­nahme ist kos­ten­los, die Teil­neh­mer­zahl jedoch begrenzt! Mel­den Sie sich jetzt an:

Ansprech­part­ner
Bitte war­ten …

 

Kommentar hinterlassen