Am 11. Juli 2017 laden wir Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns den ersten Schritt zur Optimierung Ihres Service Desks zu unternehmen. Entdecken Sie eine neue Möglichkeit, den heutigen Prioritäten im IT Service-Management (ITSM) gerecht zu werden.
Nehmen Sie teil und erfahren Sie, welche weitaus mühelosere, anpassungsfähigere und erschwinglichere Möglichkeit JIRA Service Desk zur schnellen Bearbeitung von Kundenanfragen, für Business Services und ITSM bietet und Ihnen die Tools zum Anführen einer IT-Revolution zur Verfügung stellt. Lernen Sie von den Praxiserfahrungen von Anwendern wie der IT unlimited und schaffen Sie echten Mehrwert für Ihr Unternehmen in allen Teams und Abteilungen.
IT unlimited
Die IT unlimited AG wurde 1999 von Michael Sieber gegründet. Da er sowie mehrere Mitarbeiter jahrelang in verantwortungsvollen Positionen bei Hewlett-Packard das HP OpenView Geschäft massgeblich mitgestaltet haben, lag es nahe, diese Erfahrung zu nutzen und sich auf IT Management zu spezialisieren.
Im Bereich IT Management hat sich IT unlimited seither zu einem der anerkanntesten Spezialisten in Europa entwickelt.
Agenda
- 16.00: Registrierung und Warm Up
- 16.30: Eröffnung
- 16.45: Jens Panhans (IT unlimited): "Wie uns JIRA Service Desk und Confluence helfen, Organisationen, Projekte und Services weiter zu professionalisieren."
- 17.30: Kaffeepause
- 17.45: Christoph Kerndter (Communardo): "Unternehmensweite Services mit JIRA Service Desk"
- 18.30: Networking
- 20.00: Ende der Veranstaltung