Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Atlassian Roadshow: JIRA Service Desk

Agiles Service Management mit JIRA Service Desk von Atlassian

Service Management hat in gro­ßen und wach­sen­den Unternehmen eine hohe Bedeutung. Schon kleine Mängel oder Verzögerungen kön­nen die Beziehung zum Kunden gefähr­den. Eine hohe Servicequalität erhöht dage­gen die Kundenbindung.

Viele Unternehmen set­zen bereits auf Atlassian JIRA für agi­len Support. Mit JIRA ServiceDesk star­tet Atlassian nun in die nächste Generation von Service Management. JIRA ServiceDesk bie­tet nicht nur eine außer­ge­wöhn­li­che, intui­tive Oberfläche für Kunden und Service Mitarbeiter, son­dern auch eine adäquate Abbildung von Service Prozessen und SLAs - und das im Vergleich zum Wettbewerb attrak­ti­ven Preis. ServiceDesk ist dabei nicht auf IT-Support beschränkt. Es eig­net sich ebenso für Kundenservice oder inter­nen Service von HR oder Einkauf. 

Nach dem Launch auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco stel­len wir JIRA Service Desk 1.0  in einer Roadshow vor. Communardo ver­an­stal­tet als Atlassian Enterprise Expert am 12. November in Berlin die­ses Produkt-Event zum JIRA Service Desk 1.0.

Edwin Wong - AtlassianWir freuen uns sehr, Edwin Wong von Atlassian als Keynote-Speaker gewon­nen zu haben, der das neue Add-On aus­führ­lich vor­stellt. Gregor Markelj von 50Hertz wird über seine Erfahrungen mit Atlassian Technologien im Support spre­chen. David Toussaint von Communardo wird vor­stel­len, wie agi­ler Support mit Kanban und JIRA rea­li­siert wer­den kann.

 

Nutzen Sie diese Gelegenheit, aus ers­ter Hand alles über Agiles Service Management mit Atlassian ServiceDesk zu erfah­ren!

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Zur Eventseite Zur kos­ten­lo­sen Ticketregistrierung

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest