Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
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Jira Service Management für Agents

Jira Service Management für Agents

Jira Schulung

Schulungskatalog anzei­gen

 

Lernziel und Teilnehmerkreis der Schulung

Unsere Schulungsmodule sind so kon­zi­piert, dass die Teilnehmer direkt im Anschluss an die Schulung mit der Erstellung und Bearbeitung von Inhalten in Jira und Confluence star­ten können.

 


Inhouse Seminar:
  • Jira Service Management
  • Cloud oder Data Center Enterprise Version
Zielgruppe:
  • Alle Mitarbeiter Ihrer Service-Teams, die als Agent mit dem Jira Service Management System arbeiten

 

 

Schulungsinhalte

Service Agents sind das Herz Ihres Service Teams. Sie sor­gen für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf Ihrer Service Organisation, die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und damit für die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Damit Ihre Service Agents effek­tiv und effi­zi­ent das System nut­zen kön­nen, muss jeder Handgriff sit­zen. Mit unse­rem Schulungsangebot berei­ten wir Ihre Service Agents opti­mal auf diese Aufgaben vor.

Teil 1: Einführung in die Arbeit als Service Agent
  • Einführung der Begriffe und Konzepte
  • Vorstellung Szenario Service Management *
  • Aufgaben eines Service Managers *
Teil 2: Vorstellung von Jira Service Management
  • Kundenportal: Anlegen von Service Requests im System
  • Arbeit des Service-Teams 
    • Arbeit mit Queues
    • Priorisierung von Vorgängen
    • SLAs im Blick
    • Verwalten von Kunden/Organisationen
    • Bearbeitung der Issues ent­lang des Workflows (Nutzung von Assets in den Issues) *
    • Kommunizieren und inter­agie­ren im Team, tea­m­über­grei­fend und mit dem Kunden
Teil 3: Dokumentation Arbeit mit der Knowledge Base
  • Nutzung der Knowledge Base für die eigene Recherche
  • Erstellen von eige­nen Knowledge Base Artikeln
  • Gestalten von Inhalten mit dem Rich-Text-Editor
  • Nutzung der Jira-Integration für die Dokumentationsarbeit

 

* Auf Wunsch indi­vi­dua­li­sie­ren wir diese Teile der Schulung für Ihr Unternehmen.

 

 

 

Leistungen

  • Wählen Sie zwi­schen einer Inhouse Schulung direkt bei Ihnen vor Ort oder einer Online-Schulung: 
    • Durchführung der 6‑stündigen Schulung bei Ihnen vor Ort in Ihrem Schulungsraum mit max. 12 Teilnehmern durch eine/n erfahrene/n Trainer/in oder
    • Durchführung einer 6‑stündigen Online Schulung
  • Schulungsunterlagen als elek­tro­ni­sches Dokument
  • Auf Wunsch ein gedruck­tes Exemplar unse­rer Standardschulungsunterlagen pro Teilnehmer
  • Teilnahmebescheinigung

Hinweis: Für unsere Schulung haben wir eine maxi­male Teilnehmerzahl fest­ge­legt, damit Sie von einem opti­ma­len Lernergebnis pro­fi­tie­ren kön­nen. Diese Begrenzung der Gruppengröße basiert auf unse­ren lang­jäh­ri­gen Erfahrungen und ermög­licht dem Trainer jedem Teilnehmer die erfor­der­li­che Aufmerksamkeit zu schenken.

Verfügbare Zusatzleistungen

  • Sollten in Ihrem Hause keine Schulungsräume ver­füg­bar sein, küm­mern wir uns gegen Aufpreis gern um einen pas­sen­den Veranstaltungsort
  • Anpassung der Schulung nach Ihren Wünschen gegen Aufpreis möglich
  • Bereitstellung Schulungssystem durch Communardo gegen Aufpreis

Verfügbare Formate

  • Inhouse-Seminar
  • Online-Schulung

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Ihre Daten

Die Communardo Software GmbH nimmt den Schutz per­so­nen­be­zo­ge­ner Daten sehr ernst. Aus die­sem Grund haben wir tech­ni­sche und orga­ni­sa­to­ri­sche Maßnahmen getrof­fen, die sicher­stel­len, dass die Vorschriften über den Datenschutz von uns beach­tet wer­den. Die Communardo Software GmbH gibt Ihre Daten nicht an Dritte weiter. 

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