Communardo erreicht die Advanced Specialization Custom Solutions for Microsoft Teams

Microsoft zeichnet Communardo mit neuer Advanced Specialization aus

Dresden, 13. September 2022

Die Communardo Software GmbH hat die neue Advanced Specialization Custom Solutions for Microsoft Teams erhalten und zählt damit zu einem kleinen Kreis besonders ausgezeichneter Lösungsanbieter. Microsoft zertifiziert mit der erweiterten Spezialisierung, neben einem breiten Projektwissen und einer umfangreichen Erfahrung, das gewonnene Wissen im Zuge der Entwicklung von Link Spotter und Use Case Guide.

Communardo ist einer von drei Microsoft Partnern, die diese Spezialisierung von Microsoft erhalten haben. 

Individuelle Lösungen für die Kundenprobleme zu finden, das ist unsere Leidenschaft. Ich freue mich deshalb besonders, dass Communardo diese Kompetenz jetzt auch offiziell von Microsoft bescheinigt wird“, sagt Christian Kummer, Head of Digital Workplace von Communardo. „Die Advanced Specialization Custom Solutions for Teams zeichnet unsere vielfältigen Kundenprojekte und die darin erworbene Erfahrung und Expertise aus. Darüber freuen wir und unsere Kunden uns doppelt.“

Was bedeutet diese Auszeichnung?

Mit einer Advanced Specialization können Microsoft-Partner ihr Unternehmen noch besser differenzieren und ihre Kompetenz gegenüber Kunden klarer herausstellen. Diese besondere Auszeichnung wird nur an ausgewählte Partner vergeben und bestätigt tiefgreifendes Know-how, umfassende Erfahrung und belegbare Erfolge bei bestimmten Workloads im Modern Workplace-Umfeld. 

Für Communardo ist diese Spezialisierung ein großartiger Meilenstein und bescheinigt ein ganzheitlicher Partner zu sein, welcher qualitativ hochwertige Kundenlösungen findet und entwickelt. 

Über Communardo

Communardo ist führender Anbieter von Softwarelösungen und Beratungsleistungen für den digitalen Arbeitsplatz. Unser Herz schlägt für modernes Arbeiten, agile Prozesse, Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Unsere Expert*innen unterstützen Unternehmen aller Branchen bei der Auswahl der richtigen Software, realisieren intelligente Lösungen und maßgeschneiderte Apps.

Als technologieübergreifender Spezialist gestalten wir unter anderem Lösungen für moderne cloud-basierte Intranets oder Qualitätsmanagement-Systeme und entwickeln Apps, die es Teams ermöglichen, erfolgreicher gemeinsam zu arbeiten und das volle Potenzial ihrer Atlassian- oder Microsoft-Software auszuschöpfen. Einführung und Betrieb Ihrer Lösungen begleiten wir durch Training und Change Management sowie Managed Services.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet und beschäftigt über 200 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und Albanien. Zu den Kunden zählen vor allem mittelständische und große Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie die öffentliche Verwaltung. Communardo ist Microsoft Managed Partner, Microsoft Gold Certified Partner, Atlassian Platinum Solution Partner sowie Partner von Nintex, monday.com und Staffbase.
Im Jahr 2022 wurde Communardo erneut als Leader für Microsoft Ecosystems von der Information Services Group (ISG) ausgewählt, in 2019 als Atlassian Partner of the Year ausgezeichnet und zählt zu den Siegern des Great Place to Work® Wettbewerbs 2021 „Deutschlands Beste Arbeitgeber“.

Sie benötigen weitere Informationen oder Materialien?