Unsere Stellenangebote
Atlassian Berater*in für Automotive-Langzeitprojekt (m/w/d)
Berate unseren Automotive Kunden bei der Weiterentwicklung der Atlassian Plattform. Indem Du Deine Expertise bei zu planenden Projekten einbringst, erarbeitest Du Prototypen und Verbesserungsvorschläge und passt Lösungen individuell auf unsere Kund*innen an. Dabei setzt Du stets Deine Erfahrungen mit der Einführung und Konfiguration von Atlassian Jira ein.
Migration Specialist Atlassian (m/w/d)
Bringe Deine Expertise in zu planende Projekte ein und konfiguriere individuelle Lösungen für unsere Kund*innen. Außerdem wirst Du Migrationspläne erstellen und die Migration zu Atlassian Datacenter und Cloud durchführen.
Atlassian Confluence Expert (m/w/d)
Atlassian Confluence ist das führende Unternehmenswiki im modernen Arbeitsplatz. Unser Berater-Team unterstützt die Kunden bei der Einführung von Themen wie beispielsweise Wissensmanagement, Dokumentation, Modernes Intranet aber auch dem Qualitätsmanagement. Neben der Beratung beschäftigen uns Themen wie die Erweiterung der jeweiligen Systeme durch Apps, Betrieb und Sicherheitskonzepte. Damit schaffen wir echte Mehrwerte, die unsere Kunden und uns begeistern! Deinen Schwerpunkt kannst Du selbst bestimmen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Jira Service Management Consultant (m/w/d)
Jira Service Management entwickelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem führenden Werkzeug unserer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unterstützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nutzen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maximal aus. Parallel zum Kundengeschät entwickeln wir unsere Service Management Lösung kontinuierlich gemeinsam weiter. Damit schaffen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeistern! Deinen Schwerpunkt kannst Du innerhalb der Projekte gerne selbst bestimmen.
Senior Service Desk Engineer (m/w/d)
Jira Service Management entwickelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem führenden Werkzeug unserer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unterstützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nutzen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maximal aus. Parallel zum Kundengeschät entwickeln wir unsere Service Management Lösung kontinuierlich gemeinsam weiter. Damit schaffen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeistern! Deinen Schwerpunkt kannst Du innerhalb der Projekte gerne selbst bestimmen.
ITSM Configuration Expert (m/w/d)
Jira Service Management entwickelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem führenden Werkzeug unserer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unterstützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nutzen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maximal aus. Parallel zum Kundengeschät entwickeln wir unsere Service Management Lösung kontinuierlich gemeinsam weiter. Damit schaffen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeistern! Deinen Schwerpunkt kannst Du innerhalb der Projekte gerne selbst bestimmen.
Wir wissen noch gar nicht, dass wir Dich suchen?





Für unser Team nur das Beste - ein bunter Blumenstrauß an Benefits
Berufliche Perspektive
- Individuelle Entwicklungspläne
- Zertifikate und Schulungen
- Karrierepfade für alle Rollen
- Interne Austauschformate & KnowHow Transfer
- Individueller Einarbeitungsplan mit Coach & Buddy
Vergütungsbestandteile
- Marktgerechtes Grundgehalt
- Zusätzliches variables Gehalt für Führungskräften
- Jährliche Gehaltsgespräche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kinderbetreuungs-Zuschuss
Gesundheit
- Frisches Obst
- Bleib-Gesund-Zeit
- Yoga & Massagen (in Dresden)
- Gesundheitstage sowie kostenfreie Impfungen
- Betriebliche Unfallversicherung
- Ergonomischer Arbeitsplatz
Extras
- Bonus.ly
- Krank ohne Krankenschein
- Freizeiträume – Kicker, Tischtennis, Ruhebereich
- Kostenlose Getränke
Work-Life-Balance
- Flexible Vertrauensarbeitszeit
- Zeitwertkonto
- Homeoffice
- Gesponserte Sport‑, Team- & Freizeitevents
Vergünstigungen
- Öffentliche Verkehrsmittel (z.B. Jobticket)
- Leasing Bike (in Deutschland)
- Bitkom-Mitglieder-Vorteile
DAS SIND WIR
93% der Mitarbeiter empfehlen Communardo als Arbeitgeber
> 220 Mitarbeiter
zahlreiche
Arbeitgeber-Auszeichnungen
7 Standorte
124.865 Tassen
Kaffee pro Jahr
Ich bin Deine Ansprechpartnerin

Verena Mühl
Human Resource Management
Dir fehlt noch eine Information? Hier die 10 häufigsten Fragen & Antworten.
Oder nutze eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten: