Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
Vertrauen genießen und in selbstorganisierten Teams arbeiten

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

....Vertrauen genießen und in selbstorganisierten Teams vorangehen.

Vertrauen genießen und in selbstorganisierten Teams vorangehen.

...mit unbezahlbaren, enthusiastischen Kollegen Wissen teilen

Niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen!

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

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...niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen.

Niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen.

...niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen

Vertrauen genießen und Familie mit Beruf vereinbar machen

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

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...mit unbezahlbaren, enthusiastischen Kollegen Wissen teilen.

Mit unbezahlbaren, enthusiastischen Kollegen Wissen teilen.

....Vertrauen genießen und Familie mit Beruf vereinbar machen

Sich komplexen Herausforderungen stellen und gemeinsam Erfolge feiern

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

...sich komplexen Herausforderungen stellen und gemeinsam Erfolge feiern.

Sich komplexen Herausforderungen stellen und gemeinsam Erfolge feiern.

...sich komplexen Herausforderungen stellen und gemeinsam Erfolge feiern

Unsere Stellenangebote

Berate unse­ren Automotive Kunden bei der Weiterentwicklung der Atlassian Plattform. Indem Du Deine Expertise bei zu pla­nen­den Projekten ein­bringst, erar­bei­test Du Prototypen und Verbesserungsvorschläge und passt Lösungen indi­vi­du­ell auf unsere Kund*innen an. Dabei setzt Du stets Deine Erfahrungen mit der Einführung und Konfiguration von Atlassian Jira ein.

Bringe Deine Expertise in zu pla­nende Projekte ein und kon­fi­gu­riere indi­vi­du­elle Lösungen für unsere Kund*innen. Außerdem wirst Du Migrationspläne erstel­len und die Migration zu Atlassian Datacenter und Cloud durchführen.

Atlassian Confluence ist das füh­rende Unternehmenswiki im moder­nen Arbeitsplatz. Unser Berater-Team unter­stützt die Kunden bei der Einführung von Themen wie bei­spiels­weise Wissensmanagement, Dokumentation, Modernes Intranet aber auch dem Qualitätsmanagement. Neben der Beratung beschäf­ti­gen uns Themen wie die Erweiterung der jewei­li­gen Systeme durch Apps, Betrieb und Sicherheitskonzepte. Damit schaf­fen wir echte Mehrwerte, die unsere Kunden und uns begeis­tern! Deinen Schwerpunkt kannst Du selbst bestim­men. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unse­res Teams!

Jira Service Management ent­wi­ckelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem füh­ren­den Werkzeug unse­rer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unter­stützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nut­zen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maxi­mal aus. Parallel zum Kundengeschät ent­wi­ckeln wir unsere Service Management Lösung kon­ti­nu­ier­lich gemein­sam wei­ter. Damit schaf­fen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeis­tern! Deinen Schwerpunkt kannst Du inner­halb der Projekte gerne selbst bestimmen.

Jira Service Management ent­wi­ckelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem füh­ren­den Werkzeug unse­rer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unter­stützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nut­zen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maxi­mal aus. Parallel zum Kundengeschät ent­wi­ckeln wir unsere Service Management Lösung kon­ti­nu­ier­lich gemein­sam wei­ter. Damit schaf­fen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeis­tern! Deinen Schwerpunkt kannst Du inner­halb der Projekte gerne selbst bestimmen.

Jira Service Management ent­wi­ckelt sich vor allem in der Atlassian Cloud zu einem füh­ren­den Werkzeug unse­rer Kund*innen. Unser Beratungs-Team unter­stützt die Kund*innen bei der Einführung von Themen wie der Einrichtung eines Incident und Problem Managements. Durch die Einbindung einer Wissensdatenbank nut­zen wir die Stärken des Zusammenspiels der Atlassian Tools maxi­mal aus. Parallel zum Kundengeschät ent­wi­ckeln wir unsere Service Management Lösung kon­ti­nu­ier­lich gemein­sam wei­ter. Damit schaf­fen wir echte Mehrwerte, die unsere Kund*innen und uns selbst begeis­tern! Deinen Schwerpunkt kannst Du inner­halb der Projekte gerne selbst bestimmen.

Wir wis­sen noch gar nicht, dass wir Dich suchen?

Communardo - Great Place to Work
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Für unser Team nur das Beste - ein bun­ter Blumenstrauß an Benefits



Berufliche Perspektive

  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Zertifikate und Schulungen
  • Karrierepfade für alle Rollen
  • Interne Austauschformate & KnowHow Transfer
  • Individueller Einarbeitungsplan mit Coach & Buddy



Vergütungsbestandteile

  • Marktgerechtes Grundgehalt
  • Zusätzliches varia­bles Gehalt für Führungskräften
  • Jährliche Gehaltsgespräche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kinderbetreuungs-Zuschuss



Gesundheit

  • Frisches Obst
  • Bleib-Gesund-Zeit
  • Yoga & Massagen (in Dresden)
  • Gesundheitstage sowie kos­ten­freie Impfungen
  • Betriebliche Unfallversicherung
  • Ergonomischer Arbeitsplatz



Extras

  • Bonus.ly
  • Krank ohne Krankenschein
  • Freizeiträume – Kicker, Tischtennis, Ruhebereich
  • Kostenlose Getränke



Work-Life-Balance

  • Flexible Vertrauensarbeitszeit
  • Zeitwertkonto
  • Homeoffice
  • Gesponserte Sport‑, Team- & Freizeitevents



Vergünstigungen

  • Öffentliche Verkehrsmittel (z.B. Jobticket)
  • Leasing Bike (in Deutschland)
  • Bitkom-Mitglieder-Vorteile

DAS SIND WIR

93% der Mitarbeiter emp­feh­len Communardo als Arbeitgeber

> 220 Mitarbeiter

zahl­rei­che
Arbeitgeber-Auszeichnungen

7 Standorte

124.865 Tassen
Kaffee pro Jahr

Unsere GREAT PLACES TO WORK

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Ich bin Deine Ansprechpartnerin

Verena Muehl - Human Resource Management

Verena Mühl

Human Resource Management

personal@communardo.de

+49 351 850 33 175

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