Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Webinar: Collaboration neu erleben - Microsoft Teams als Hub zur Zusammenarbeit

// Webinar hat bereits statt­ge­fun­den

 

Im zwei­ten Teil unse­rer Webinar-Reihe "Modern Workplace mit Microsoft 365" geht es um das Thema Zusammenarbeit. Unsere Experten Thomas Walz und Lukas Bänsch geben Ihnen einen ein­fa­chen und schnel­len Überblick, wie Sie Microsoft 365 mit Werkzeugen wie Teams, SharePoint & Co. als zen­tra­len Collaboration Workplace ein­set­zen. Sowohl in der inter­nen Zusammenarbeit bei Projekten, als auch mit Ihren Partnern, Kunden oder Lieferanten.

Neben den Anwendungsszenarien und Praxisbeispielen erhal­ten Sie wert­volle Informationen über unser bewähr­tes Projektvorgehen für eine erfolg­rei­che und nach­hal­tige Einführung und Umsetzung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Fragen.

Das sind die Schwerpunkte:

  • Microsoft Teams als Collaboration Hub
  • Praxisbeispiele & Anwendungsszenarien für die interne und externe Zusammenarbeit – von der Produktion bis hin zur Geschäftsführung
  • Integration von wei­te­ren Systemen (Microsoft 365 + Weitere)
  • Einführungsvorgehen – Wie und wo fange ich an?
Das Webinar ist interessant für:
  • Unternehmen bzw. Personen, die eine Lösung für die digi­tale Zusammenarbeit benö­ti­gen
  • Unternehmen bzw. Personen, die bis­her schon Teams nut­zen, aller­dings nur zu einem klei­nen oder sehr spe­zi­fi­schen Teil (z.B. als reine Kommunikationsplattform, nicht aber als zen­tra­len Collaboration Hub)
Die Webinar-Reihe im Überblick:
Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wen­den.

Ihr Webinarleiter

 

 

 

 

Thomas Walz
Business Line Manager Microsoft Workplace Solutions

 

 

 

 

 

 

 

Lukas Bänsch
Consultant

Pin It on Pinterest