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Chatbots werden in vielen Unternehmen derzeit heiß diskutiert. Und das nicht ohne Grund, denn die smarten Helfer haben sowohl in der internen als auch externen Kommunikation großes Potenzial. Gartner prognostiziert, dass bereits im Jahr 2020 die Kommunikation im Unternehmen zu 85% ohne menschliche Interaktionen vollzogen wird.
Doch was können die kleinen Helferlein und wo ist ihr Einsatz sinnvoll? Welches Potenzial steckt in der Technik und wo liegen die Hürden beim Einsatz von Bots?
Im Webinar geben wir Antworten auf diese zentralen Fragen und demonstrieren in einer Live-Demo, wie ein Bot im Unternehmensalltag eingesetzt werden kann. Ohne großen Aufwand implementiert, kann er beispielsweise bei Fragen, die sich neuen Mitarbeitern häufig beim Onboarding stellen, unterstützen: Wo reiche ich meinen Urlaubsantrag ein? Wie sind die Arbeitszeiten geregelt? Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten?
Wenn auch Sie sich für Chatbots interessieren, aber noch unsicher über die ersten Schritte sind, dann lohnt sich das Einschalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die ersten Schritte gehen, wie Sie Anwendungsfälle für einen Chatbot identifizieren und wie sie konkret im Unternehmen umgesetzt werden können.
Schwerpunkte
- Bot ist nicht gleich Bot: Welche Arten von Bots gibt es?
- Einsatzmöglichkeiten, Potenziale und Hürden
- Live-Demo eines Chatbots zur Unterstützung des Onboardings
Das Webinar ist interessant für:
Das Webinar richtet sich an Entscheider, Manager und Abteilungsleiter aus Fachbereichen wie Unternehmenskommunikation und –entwicklung sowie IT-Verantwortliche.
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihre Webinarleiter
Dr. Christian Kummer
Product Expert
Communardo Software GmbH
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