// Webinar hat bereits stattgefunden.
Die Telefonie ist in unserem Alltag allgegenwärtig. Auch wenn für uns Telefonie selbstverständlich ist, ist die technische Integration in den Digitalen Arbeitsplatz herausfordernd.
Mit Microsoft Teams gibt es nun die Möglichkeit, die elektronische Kommunikation in einer Anwendung, geräteübergreifend und mobil zu integrieren. Mit Cloud PBX wird die Telefonie nicht nur als SaaS bereitgestellt, sondern auch Bestandteil des Digitalen Arbeitsplatzes.
Blicken Sie im kommenden Webinar gemeinsam mit unserem Kollegen Martin Alter auf die Möglichkeiten von Microsoft Teams für die Telefonie.
Das sind die Schwerpunkte:
- Welche Möglichkeiten bietet Microsoft Teams für Telefonie?
- Was ist Cloud PBX?
- Was müssen Sie bei der Planung beachten?
- Wo liegen die Vor-und Nachteile von Telefonie in Teams?
Das Webinar ist interessant für:
- IT-Entscheider
- IT-Leiter
- Administratoren
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihr Webinarleiter
Martin Alter
Leiter Competence Center Technical Consulting