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Die Suche nach Informationen in verschiedenen Apps kostet nicht nur viel Zeit, sondern stört den Arbeitsfluss vieler Mitarbeiter. Das Resultat daraus sind oftmals der Aufbau regelrechter Informationsschranken, die Ihre Teams daran hindern, effizient zusammenzuarbeiten.
Mit dem Space Navigator for Microsoft 365 hat die leidige Suche nun ein Ende. Das leistungsstarke Dashboard ermöglicht Ihnen die Anzeige all Ihrer Kollaborationsbereiche für Projekte, Organisationsteams und Communities zentral an einem Ort - unabhängig davon, ob Ihre Arbeit in Microsoft SharePoint, Microsoft Teams, Atlassian Confluence oder Jira gespeichert ist. Nie war der Wechsel zwischen den einzelnen Plattfirmen einfacher.
Im Webinar stellt Ihnen unser Experte David Toussaint die Vorteile des Space Navigator for Microsoft 365 einmal genauer vor und zeigt Ihnen, wie Sie alle Ihre digitalen Arbeitsbereiche im Unternehmen an einem Ort organisieren. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen an unseren Experten zu stellen.
Das sind die Schwerpunkte des Webinars:
- digitale Arbeitsräume organisieren
- Raumkonzepte einrichten
Für wen ist das Webinar interessant?
Das Webinar richtet sich an:
- IT-Leiter
- Unternehmenskommunikation
- Unternehmensleitung
- Teamleiter
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihr Webinarleiter
David Toussaint
Head of Communardo Products
Communardo