<< zurück zum Schulungskalender
// Webinar hat bereits stattgefunden
monday.com ist die zentrale, leichtgewichtige Plattform zur Koordination von Teams - ob für produzierendes Gewerbe, Projektmanagement oder das Marketing. Für letzteres bietet monday.com eine Reihe an Templates, die Ihre tägliche Arbeit erleichtern: Managen Sie die Aufgaben in Ihrem Team, planen Sie Kampagnen, den zugehörigen Content sowie Budgets und halten Sie diese zu jeder Zeit übersichtlich im Blick.
Im letzten Teil der Webinar-Reihe zum Work OS monday.com zeigen Ihnen unsere Experten Franziska Wende und Antal Vig, wie Sie monday.com für Ihr Marketingmanagement schnell aufsetzen und effizient einsetzen können.
Das sind die Schwerpunkte:
- Aufgabenplanung und Auslastung eines Marketing-Teams koordinieren
- Dashboards zur übersichtlichen Darstellung aktueller To-Dos, Kapazitäten und Budgets
- Kampagnenplanung
- Social-Media Planung
- monday.com als zentrale Plattform zur Ideenfindung- und sammlung
Das Webinar ist interessant für:
- Marketingabteilungen
- Agenturen und Werbetreibende
Die Webinar-Reihe im Überblick:
- Teil 1: Projekte, Prozesse und Aufgaben auf einen Blick mit dem WorkOS monday.com
- Teil 2: Integration von MS Teams bis hin zu Jira - monday.com als zentrale Plattform Ihres Unternehmens
- Teil 3: Marketing mit monday.com - So einfach managen Sie Kampagnen, Events und
Social Media
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihre Webinarleiter
Franziska Wende
Product Marketing
Antal Vig
Consultant