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Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3 - Erfolgsfaktoren für die gelungene Einführung
// Webinar hat bereits stattgefunden
In den ersten beiden Teilen unserer Webinarreihe haben wir Ihnen gezeigt, wie ITSM mit Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) aussehen kann. Dabei haben wir uns vor allem auf die technischen Aspekte konzentriert. Mit der Einführung von Jira Service Management ändert sich aber nicht nur die eingesetzte Software. Sie werden auch die Arbeitsprozesse und Gewohnheiten Ihrer Mitarbeiter verändern. Die Arbeitsweisen werden dadurch effizienter, transparenter und zuverlässiger.
Veränderungen stellen Menschen jedoch auch immer vor Herausforderungen. Überlassen Sie es also nicht dem Zufall, ob Ihre Mitarbeiter diese Veränderung annehmen und produktiver mit den neuen Prozessen arbeiten. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, was Sie bei der Einführung von Jira Service Management beachten sollten und welche Maßnahmen zum Erfolg führen.
Das sind die Schwerpunkte des Webinars
Erfahren Sie in diesem Webinar,
- was Sie bei der Einführung von Jira Service Management beachten sollten.
- wie Sie Ihre Mitarbeiter nie aus den Augen verlieren.
- welche Maßnahmen zum Erfolg beitragen.
Für wen ist das Webinar interessant?
Das Webinar richtet sich an:
- IT-Leiter
- Service Manager
- CIOs
- Betriebsräte
- Kommunikationsmanager
- Change Management Beauftragte
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Unsere Webinarreihe
Verpassen Sie auch nicht die anderen Teile unserer Webinarreihe:
17.11.2020 – Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen professionell managen
01.12.2020 - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 - Service-Anfragen professionell managen
02.02.2021 - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4 – Incident Management mit Opsgenie
Ihre Webinarleiter
Martin Böhme
Atlassian Cloud Evangelist
Communardo Software GmbH
Florian Zöllner
Chanage Management Spezialist
Communardo Software GmbH