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Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3 - Erfolgsfaktoren für die gelungene Einführung

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Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3 - Erfolgsfaktoren für die gelun­gene Einführung

// Webinar hat bereits stattgefunden

In den ers­ten bei­den Teilen unse­rer Webinarreihe haben wir Ihnen gezeigt, wie ITSM mit Jira Service Management (ehe­mals Jira Service Desk) aus­se­hen kann. Dabei haben wir uns vor allem auf die tech­ni­schen Aspekte kon­zen­triert. Mit der Einführung von Jira Service Management ändert sich aber nicht nur die ein­ge­setzte Software. Sie wer­den auch die Arbeitsprozesse und Gewohnheiten Ihrer Mitarbeiter ver­än­dern. Die Arbeitsweisen wer­den dadurch effi­zi­en­ter, trans­pa­ren­ter und zuverlässiger.

Veränderungen stel­len Menschen jedoch auch immer vor Herausforderungen. Überlassen Sie es also nicht dem Zufall, ob Ihre Mitarbeiter diese Veränderung anneh­men und pro­duk­ti­ver mit den neuen Prozessen arbei­ten. In die­sem Webinar zei­gen wir Ihnen, was Sie bei der Einführung von Jira Service Management beach­ten soll­ten und wel­che Maßnahmen zum Erfolg führen.

Das sind die Schwerpunkte des Webinars

Erfahren Sie in die­sem Webinar,

  • was Sie bei der Einführung von Jira Service Management beach­ten sollten.
  • wie Sie Ihre Mitarbeiter nie aus den Augen verlieren.
  • wel­che Maßnahmen zum Erfolg beitragen.

Für wen ist das Webinar interessant?

Das Webinar rich­tet sich an:

  • IT-Leiter
  • Service Manager
  • CIOs
  • Betriebsräte
  • Kommunikationsmanager
  • Change Management Beauftragte

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.

Unsere Webinarreihe

Verpassen Sie auch nicht die ande­ren Teile unse­rer Webinarreihe:

17.11.2020 – Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen pro­fes­sio­nell managen

01.12.2020 - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 - Service-Anfragen pro­fes­sio­nell managen

02.02.2021 - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4 – Incident Management mit Opsgenie

Ihre Webinarleiter

Martin Böhme - Atlassian Consultant Communardo

 

 

Martin Böhme

Atlassian Cloud Evangelist
Communardo Software GmbH

 

Martin Böhme - Atlassian Consultant Communardo

 

 

Florian Zöllner

Chanage Management Spezialist
Communardo Software GmbH

 

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