<< zurück zum Schulungskalender
// Webinar hat bereits stattgefunden
Mit monday.com können Sie Daten aus verschiedenen Apps wie Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Slack oder Atlassian Jira automatisch einbinden und damit die Arbeit Ihrer Teams deutlich vereinfachen. Nutzen Sie beispielsweise Kalenderfunktionalitäten und richten Sie sich Formulare ein, deren Ergebnisse direkt in Ihre monday.com Boards einfließen oder integrieren Sie Microsoft Teams für den Austausch Ihrer Projektmitarbeiter.
Im zweiten Teil unserer Webinar-Reihe zum Work OS monday.com erfahren Sie von unseren Experten Dennis Rohrschneider und Antal Vig anhand praktischer Beispiele alles rund um die Integration anderer Plattformen und Systeme, wie dem Form-Builder oder Atlassian Jira.
Das sind die Schwerpunkte:
- Vorstellung von Integrationen anderer Plattformen und Funktionalitäten in monday.com
- Kalenderintegrationen
- Form-Builder
- Microsoft Teams Integration
- Atlassian Jira Integration
Das Webinar ist interessant für:
- alle, die nach einer leichtgewichtigen, zentralen Plattform suchen, mit der sie Teamarbeit koordinieren, Projekte planen und Arbeitsfortschritte übersichtlich nachverfolgen können
- Geschäftsführer, Teamleiter und Abteilungsleiter
Die Webinar-Reihe im Überblick:
- Teil 1: Projekte, Prozesse und Aufgaben auf einen Blick mit dem WorkOS monday.com
- Teil 2: Integration von MS Teams bis hin zu Jira - monday.com als zentrale Plattform Ihres Unternehmens
- Teil 3: Marketing mit monday.com - So einfach managen Sie Kampagnen, Events und Social Media (22.09.)
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihre Webinarleiter
Dennis Rohrschneider
Projektleiter
Antal Vig
Consultant