// Webinar hat bereits stattgefunden.
Die Auswirkungen des Coronavirus gefährden zusehends den Geschäftsbetrieb in Unternehmen. Sicheres und verteiltes Arbeiten im Homeoffice wird unverzichtbar. Hier sind schnelle technische Lösungen gefragt und Erfahrung. Deshalb ist es uns ein wichtiges Anliegen, Sie als Unternehmen zu unterstützen und Ihre Fragen schnell und unkompliziert zu beantworten.
Das sind die Schwerpunkte:
- Schnelleinstieg in Microsoft Teams für Nutzung und Einführung
- Wann sollte man Videoconferencing, persistente Chats, Zusammenarbeit in virtuellen Arbeitsräumen sinnvoll einsetzen?
- Best Practices zu Umgang und Strukturierung
- Quick Wins auf dem Weg zu Ihrem digitalen Arbeitsplatz
- Ihre Fragen zu Microsoft Teams
Das Webinar ist interessant für:
Das Webinar richtet sich an alle Unternehmen, insbesondere IT-Verantwortliche oder Fachbereiche die nach Lösungen suchen.
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihr Webinarleiter
Tino Schmidt
Bereichsleiter Digital Workplace
Michael Böhm
Office 365 Consultant