// Webinar hat bereits stattgefunden.
Arbeiten Sie mit Unternehmen zusammen? Haben Ihre Kunden einen hohen Bedarf an Informationen? Die Zusammenarbeit und besonders der direkte, einfache und schnelle Kontakt zu Lieferanten, Partner und Kunden wird immer wichtiger.
Ein Extranet bietet die perfekte Möglichkeit der Kommunikation und verschafft auch Außenstehenden sicheren Zugriff auf relevante Informationen und Daten.
Stärken Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten und Partnern. Bieten Sie Ihren Kunden einen digitalen Mehrwert, indem Sie Informationen und Downloads in Ihrem Extranet Portal bereitstellen.
In dem Webinar zeigen wir Ihnen nicht nur die Funktionalitäten der Extranet Portale, sondern stellen Ihnen auch die unterschiedlichen Infrastrukturen (onPremise oder Cloud) vor.
Das sind die Schwerpunkte:
- Veranschaulichung verschiedener Extranet-Anwendungsszenarien (z.B. Kunden-, Lieferanten- und Partnerportal)
- Darstellung unterschiedlicher Extranet Portale auf Basis von Office 365 / SharePoint / Teams
- Aufzeigen der Möglichkeiten der Benutzerverwaltung
Das Webinar ist interessant für:
- Unternehmen, die mit ihren angeschlossenen Partnern/Filialen zusammenarbeiten
- Unternehmen mit einem starken Lieferanten- oder Partnernetzwerk
- Unternehmen, die ihren Kunden einen digitalen Mehrwert bieten möchten
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden. Im Anschluss an das Webinar können Sie unserem Experten Fragen stellen.
Ihre Webinarleiter
Thomas Walz
Leiter Microsoft Workplace Solutions