Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Webinar: Digitale Projekträume automatisiert anlegen und verwalten

<< zurück zum Schulungskalender

Webinar: Digitale Projekträume auto­ma­ti­siert anle­gen und verwalten

 

// Webinar hat bereits stattgefunden

Sie ken­nen diese Situation: Das Projekt ist bereits gestar­tet, aber Sie war­ten immer noch auf Ihren digi­ta­len Projektraum?

Unsere Kollegen Dr. Christian Kummer und Michael Stelzner zei­gen Ihnen, wie sich mit­hilfe von Automatisierung nicht nur Zeit spa­ren, son­dern auch die Benutzerfreundlichkeit stei­gern und das Lebenszyklusmanagement pro­fes­sio­na­li­sie­ren las­sen. Und das in einem gelun­ge­nen Mix aus Konzept und Demo.

Wir zei­gen Ihnen in unse­rem Webinar:

  • wie Sie Standard-Service-Requests durch Self-Services auto­ma­ti­sie­ren und mehr Zeit für wich­tige Themen schaffen
  • wie Sie Projekträume auto­ma­ti­siert anle­gen, die aus Teams, Jira, Confluence, Bitbucket oder auch SAP bestehen können
  • wel­che Anforderungen Sie beden­ken müs­sen: Wir zei­gen Ihnen das Spektrum von Automatisierung bis Verrechnung und wei­sen Sie auf Knackpunkte hin
  • wie Ihre Nutzer den Überblick über ihre Projekträume behalten

Für wen ist das Webinar interessant?

Das Webinar rich­tet sich an:

  • IT-Leiter
  • IT-Projektleiter
  • IT-Administratoren

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.

Ihre Webinarleiter

 

 

 

Christian Kummer
Business Line Manager

 

 

 

 

Michael Stelzner
Business Line Manager

Pin It on Pinterest