Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Webinar: Projekträume und Projektmanagement Handbücher kollaborativ gestalten

<< zurück zum Schulungskalender

// Webinar hat bereits stattgefunden

Sie wollen endlich alle projektrelevanten Informationen an einem Ort verwalten? Dann sagen Sie "Good bye Excel-Tabellen, E-Mails und Word-Dokumenten"!  Im dritten Webinar unserer Projektmanagement-Reihe erfahren Sie, wie Sie Ihre projektbezogenen Inhalte in Confluence dokumentieren können. Lernen Sie außerdem wie Sie ein Projektmanagementhandbuch erstellen können, um so Ihren Projekten mehr Struktur zu geben. Profitieren Sie von unseren Best Practices und stellen Sie am Ende des Webinars Ihre Fragen an unsere Expertin Friederike Deese.

Die Schwerpunkte

Erfahren Sie, wie Sie:

  • Ihre Projekte kollaborativ in Confluence dokumentieren.
  • mehr Transparenz und eine bessere Kommunikation aller Beteiligten schaffen.
  • Ihr Projektmanagementhandbuch in wenigen Schritten erstellen.
  • von den Vorteilen einer Cloud-basierten Lösung profitieren.

 

Das Webinar ist interessant für:

Dieses Webinar richtet sich an Projektleiter, Projektmanager sowie Mitarbeiter aus Projekt Management Offices oder der Research and Development Abteilung, die auf der Suche nach einem geeigneten Projektmanagement-Tool sind.

So nehmen Sie teil:

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800 1 255 255 an uns wenden.

 

Ihre Webinarleiterin

Friederike Deese

Friederike Deese
Atlassian Consultant
Communardo Software GmbH

Weitere Termine unserer Projektmanagement-Webinarreihe:

Sie haben die Termine unserer Webinarreihe verpasst? Kein Problem, hier können Sie kostenfrei die Aufzeichnungen der bereits stattgefundenen Webinare zum Thema Projektmanagement anfordern:

 

Pin It on Pinterest