<< zurück zum Schulungskalender
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 5 - Ticketerstellung aus Slack & MS Teams mit Halp
// Webinar hat bereits stattgefunden
In unserer ITSM-Webinarreihe haben Sie bereits viel über die Prozesse Incident Management und Service Request Management sowie über die richtige Einführungsstrategie gelernt. Fordern Sie hier kostenfrei die Webinaraufzeichnung für Teil 1- 4 an.
Standardmäßig ist das Service-Portal der Haupteingangskanal für Anfragen in einem firmeninternen IT-Desk. Doch in modernen, digitalisierten Unternehmen findet (vor allem während der Pandemie) die Kommunikation vornehmlich in Chat-Diensten wie Microsoft Teams oder Slack statt.
Jira Service Management mit Microsoft Teams / Slack integrieren
Unsere Experten Martin Böhme und Michael Sauer zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie Sie mit Atlassians neuester Akquise Halp die Lücke zwischen Chat-Tool und Jira Service Management schließen.
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Anfragen direkt dort zu stellen, wo Sie auch ansonsten mit Kollegen kommunizieren: Im Teams / Slack!
Freuen Sie sich darauf zu erfahren, …
- wie alle Ihre Mitarbeiter (als Servicekunden) und Ihre Service-Agents davon profitieren.
- wie die Ticketerstellung und -bearbeitung vonstatten geht.
- wie Sie Halp-Automatisierungen konfigurieren und damit die Integration an Ihre Bedürfnisse anpassen.
- wie Halp-Reportings Ihr Servicemanagement aufs nächste Level heben.
Für wen ist das Webinar interessant?
- IT-Leiter
- CIOs
- Service Manager
- Kommunikationsmanager
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihre Webinarleiter

Martin Böhme
Atlassian Cloud Evangelist
Communardo Software GmbH

Michael Sauer
Atlassian Consultant
Communardo Software GmbH