Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4 - Incident Management mit Opsgenie

<< zurück zum Schulungskalender

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4 – Incident Management mit Opsgenie

In den ers­ten drei Teilen unse­rer ITSM-Webinarreihe haben wir Ihnen gezeigt, wie ITSM mit Jira Service Management aus­se­hen kann. Dabei haben wir uns auf die tech­ni­schen Aspekte, sowie die Erfolgsfaktoren für eine erfolg­rei­che Einführung konzentriert.

Ein wei­te­rer Baustein eines erfolg­rei­chen Incident Managements ist Opsgenie. Opsgenie ist eine moderne Incident Management Plattform, durch die sicher­ge­stellt wird, dass kri­ti­sche Vorfälle zu jedem Zeitpunkt erkannt und in kür­zes­ter Zeit ent­spre­chende Maßnahmen von den rich­ti­gen Personen ergrif­fen werden.

Im Webinar am 02. Februar zei­gen wir Ihnen, wie Sie von einem ein­heit­li­chen Monitoring, kon­so­li­dier­ten und prio­ri­sier­ten Ansichten an einer zen­tra­len Stelle und auto­ma­ti­schen Benachrichtigung des zustän­di­gen Mitarbeiters profitieren.

 


Konkret gehen wir auf folgende Punkte ein:

In die­sem Webinar erfah­ren Sie,

  • was erfolg­rei­ches Incident Management ausmacht.
  • wie Ihnen Opsgenie dabei hel­fen kann.

 

Für wen ist das Webinar interessant?

  • IT-Administratoren
  • CTO & IT-Leiter auf Director-Level
  • DevOps Team Leads
  • IT – und Produkt-Management

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.

 

Unsere Webinarreihe

Diese 3 Teile unse­rer Webinarreihe haben bereits statt­ge­fun­den. Laden Sie sich jetzt die Aufzeichnung kos­ten­frei herunter:

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen pro­fes­sio­nell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 – Service-Anfragen pro­fes­sio­nell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3 – Erfolgsfaktoren für die gelun­gene Einführung

 


Ihre Webinarleiter

 

Head of Atlassian Business Solutions Communardo Software GmbH


Martin Böhme

Atlassian Cloud Evangelist
Communardo Software GmbH

Michael Stelzner - Head of Atlassian Projects & Services Communardo Software GmbH


Andreas Immler

Teamleiter / IT-Consultant
Communardo Software GmbH

 

Pin It on Pinterest