Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
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Jira Service Desk unternehmensweit einsetzen – Wir zeigen Ihnen wie es geht!

// Webinar hat bereits stattgefunden – Aufzeichnung hier kostenfrei anfordern //

Service Management deckt einen wichtigen Teil der Lieferkette von Unternehmen ab und fördert die Verbesserung der Qualität beim Kundenservice, Kostenreduzierung und Erhöhung des Umsatzes.

Jira Service Desk ist ein smartes Service Management Tool, das in zahlreichen Anwendungsbereichen zur Optimierung der Produktivität sowie Transparenz einsetzbar ist. Dabei profitieren nicht nur alle Teams im Unternehmen vom Einsatz eines Service Desks, auch auf Kundenseite sind die Vorzüge, wie Portale zur Selbsthilfe und schnelle Rückmeldung durch Servicemitarbeiter, deutlich.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand praktischer Beispiele, für welche Anwendungsbereiche Jira Service Desk eingesetzt werden kann und welche Vorteile es für Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden bietet.

Schwerpunkte

  • Anwendungsfälle für unternehmensweiter Services:
    • IT-Services Management, z. B. Incident Management oder Problem Management
    • Business-Services, wie Ideenmanagement und Dienstreisen
    • Kundensupport inkl. Support Portal für Endkunden und Self-Service
  • Live Demo der Anwendungsfälle
  • Einblicke in die Konfiguration eines Service Desks

Das Webinar ist interessant für:

Das Webinar richtet sich an Unternehmen, die Jira oder Jira Service Desk bereits einsetzen und ihr Service Management verbessern wollen.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0351/833 82–295 an uns wenden.

Ihr Webinarleiter

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Andreas Immler

Consultant

Communardo Software GmbH

 

 

 

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