Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Jira Service Desk unternehmensweit einsetzen – Wir zeigen Ihnen wie es geht!

// Webinar hat bereits statt­ge­fun­den – Aufzeichnung hier kos­ten­frei anfor­dern //

Service Management deckt einen wich­ti­gen Teil der Lieferkette von Unternehmen ab und för­dert die Verbesserung der Qualität beim Kundenservice, Kostenreduzierung und Erhöhung des Umsatzes.

Jira Service Desk ist ein smar­tes Service Management Tool, das in zahl­rei­chen Anwendungsbereichen zur Optimierung der Produktivität sowie Transparenz ein­setz­bar ist. Dabei pro­fi­tie­ren nicht nur alle Teams im Unternehmen vom Einsatz eines Service Desks, auch auf Kundenseite sind die Vorzüge, wie Portale zur Selbsthilfe und schnelle Rückmeldung durch Servicemitarbeiter, deut­lich.

In die­sem Webinar zei­gen wir Ihnen anhand prak­ti­scher Beispiele, für wel­che Anwendungsbereiche Jira Service Desk ein­ge­setzt wer­den kann und wel­che Vorteile es für Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden bie­tet.

Schwerpunkte

  • Anwendungsfälle für unter­neh­mens­wei­ter Services:
    • IT-Services Management, z. B. Incident Management oder Problem Management
    • Business-Services, wie Ideenmanagement und Dienstreisen
    • Kundensupport inkl. Support Portal für Endkunden und Self-Service
  • Live Demo der Anwendungsfälle
  • Einblicke in die Konfiguration eines Service Desks

Das Webinar ist inter­es­sant für:

Das Webinar rich­tet sich an Unternehmen, die Jira oder Jira Service Desk bereits ein­set­zen und ihr Service Management ver­bes­sern wol­len.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0351/833 82–295 an uns wen­den.

Ihr Webinarleiter

10000

 

 

 

 

 

 

Andreas Immler

Consultant

Communardo Software GmbH

 

 

 

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Service Management deckt einen wich­ti­gen Teil der Lieferkette von Unternehmen ab und för­dert die Verbesserung der Qualität beim Kundenservice, Kostenreduzierung und Erhöhung des Umsatzes.

Jira Service Desk ist ein smar­tes Service Management Tool, das in zahl­rei­chen Anwendungsbereichen zur Optimierung der Produktivität sowie Transparenz ein­setz­bar ist. Dabei pro­fi­tie­ren nicht nur alle Teams im Unternehmen vom Einsatz eines Service Desks, auch auf Kundenseite sind die Vorzüge, wie Portale zur Selbsthilfe und schnelle Rückmeldung durch Servicemitarbeiter, deut­lich.

In die­sem Webinar zei­gen wir Ihnen anhand prak­ti­scher Beispiele, für wel­che Anwendungsbereiche Jira Service Desk ein­ge­setzt wer­den kann und wel­che Vorteile es für Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden bie­tet.

Schwerpunkte

  • Anwendungsfälle für unter­neh­mens­wei­ter Services:
    • IT-Services Management, z. B. Incident Management oder Problem Management
    • Business-Services, wie Ideenmanagement und Dienstreisen
    • Kundensupport inkl. Support Portal für Endkunden und Self-Service
  • Live Demo der Anwendungsfälle
  • Einblicke in die Konfiguration eines Service Desks

Das Webinar ist inter­es­sant für:

Das Webinar rich­tet sich an Unternehmen, die Jira oder Jira Service Desk bereits ein­set­zen und ihr Service Management ver­bes­sern wol­len.

Ihre Teilnahme

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