Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Nintex Support-Optionen: Jetzt noch mehr Service und Sicherheit mit Platinum-Support

Zu den bereits bestehen­den Support-Optionen „Software-Assurance“ und „Premium-Support“ für Nintex Workflow und Nintex Forms gibt es ab sofort auch den „Platinum-Support“ für mehr Service und Sicherheit. Gerade für Unternehmen mit Nintex-Integrationen in geschäfts­kri­ti­schen Anwendungen ist das neue Support-Paket die sicherste Wahl, um auf evtl. Störfälle schnell reagie­ren zu kön­nen.

Die Support-Optionen im Vergleich

Nintex Support-Optionen Vergleich

Mit Nintex Software-Assurance erhält Ihre Organisation das Recht auf Produktaktualisierungen und/oder Neuversionen Ihrer lizen­zier­ten Nintex-Produkte. Support steht Ihnen in den Bereichen Installation, Konfiguration und Lösung tech­ni­scher Probleme über die Nintex Community-Seite, per Chat oder per E‑Mail-Helpdesk zur Verfügung.

Der Nintex Premium-Support* bedeu­tet für Ihre Organisation einen Support höhe­rer Priorität, durch aus­ge­hen­den Telefon-Support, garan­tierte Antwortzeiten, unbe­grenzte Entwicklerlizenzen (basie­rend auf jähr­li­cher Verlängerung), Migrationsanleitung und glo­bale Abdeckung.

Mit dem Nintex Platinum-Support** bekommt Ihre Organisation Service der höchs­ten Qualität. Sie pro­fi­tie­ren nicht nur von den Vorteilen von Nintex Premium-Support, son­dern erhal­ten auch direk­ten tele­fo­ni­schen Zugang zum Nintex Support-Team, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, eine schnel­lere Antwortzeit sowie mehr Zeit zur Prüfung und zur Planung Ihrer nächs­ten Migration.

Eine detail­lierte Gegenüberstellung der drei Optionen fin­den Sie im Nintex-Support-Flyer.

Was wir für Sie tun können:

Als lang­jäh­ri­ger Nintex-Partner ist Communardo Ihr Experte für die Beratung, Lizenzierung und Umsetzung von Nintex-Lösungen in SharePoint.

>> Informieren Sie sich hier <<

>> Jetzt Lizenz anfra­gen <<

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Webinare zu Nintex mehr, indem Sie unse­ren Newsletter für Digital Workplace abon­nie­ren oder unse­rem Twitter-Account fol­gen.

 * Software Assurance wird zusätz­lich benö­tigt
** Software Assurance & Premium Support wird zusätz­lich benö­tigt

Related Posts

Pin It on Pinterest