Zu den bereits bestehenden Support-Optionen „Software-Assurance“ und „Premium-Support“ für Nintex Workflow und Nintex Forms gibt es ab sofort auch den „Platinum-Support“ für mehr Service und Sicherheit. Gerade für Unternehmen mit Nintex-Integrationen in geschäftskritischen Anwendungen ist das neue Support-Paket die sicherste Wahl, um auf evtl. Störfälle schnell reagieren zu können.
Die Support-Optionen im Vergleich
Mit Nintex Software-Assurance erhält Ihre Organisation das Recht auf Produktaktualisierungen und/oder Neuversionen Ihrer lizenzierten Nintex-Produkte. Support steht Ihnen in den Bereichen Installation, Konfiguration und Lösung technischer Probleme über die Nintex Community-Seite, per Chat oder per E‑Mail-Helpdesk zur Verfügung.
Der Nintex Premium-Support* bedeutet für Ihre Organisation einen Support höherer Priorität, durch ausgehenden Telefon-Support, garantierte Antwortzeiten, unbegrenzte Entwicklerlizenzen (basierend auf jährlicher Verlängerung), Migrationsanleitung und globale Abdeckung.
Mit dem Nintex Platinum-Support** bekommt Ihre Organisation Service der höchsten Qualität. Sie profitieren nicht nur von den Vorteilen von Nintex Premium-Support, sondern erhalten auch direkten telefonischen Zugang zum Nintex Support-Team, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, eine schnellere Antwortzeit sowie mehr Zeit zur Prüfung und zur Planung Ihrer nächsten Migration.
Eine detaillierte Gegenüberstellung der drei Optionen finden Sie im Nintex-Support-Flyer.
Was wir für Sie tun können:
Als langjähriger Nintex-Partner ist Communardo Ihr Experte für die Beratung, Lizenzierung und Umsetzung von Nintex-Lösungen in SharePoint.
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* Software Assurance wird zusätzlich benötigt
** Software Assurance & Premium Support wird zusätzlich benötigt