Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Das war der sechste Confluence und JIRA Community Day - CCD2014

Der Austausch mit den ande­ren Teilnehmern der Konferenz war sehr gut und inten­siv. Aufgrund der her­vor­ra­gen­den Themenauswahl kamen infor­ma­tive und inter­es­sante Gespräche zustande.", meinte Mascha-Kathinka Carniel von Bosch zu mir als Résumé zum Confluence & JIRA Day 2014.

Und genau die­sen akti­ven und für alle Seiten gewinn­brin­gen­den Austausch bestä­tig­ten uns auch viele andere Teilnehmer. Das zeich­net den CCD auch aus. Er ist eben nicht nur eine klas­si­sche Konferenz mit vie­len Frontalvorträgen, son­dern eine inter­ak­tive Veranstaltung mit einem hohen Anteil an Diskussionen und Networking.

Am bes­ten lässt sich ein Event natür­lich durch die Teilnehmer beschrei­ben. Daher möchte ich noch einige von Ihnen hier zu Wort kom­men lassen.

„Ich war zum zwei­ten Mal auf dem CCD als Referent und Teilnehmer und war von der Qualität der Vorträge und vom gesam­ten Wesen des CCD wie­der­rum sehr angetan.“ 

Rainer Warmdt, Senior Process Manager, Zumtobel Group

„Besonders beein­druckt hat mich die gelun­gene Kombination von fach­li­cher Kompetenz  in einer fast fami­liä­ren Atmosphäre, die uns viele erhel­lende Blicke über den Tellerrand und sehr frucht­bare Diskussionen ermög­licht hat. Es war uns ein wirk­li­ches Fest und wir kom­men gerne wieder."

Jörg Müller-Kindt, Geschäftsführer NetworkedAssets

Das war der Confluence & JIRA Community Day 2014

 

Ein ganz beson­de­rer Dank gilt den Referenten, die mit aktu­el­len Erfahrungsberichten und tie­fen tech­ni­schen Einblicken zu über­zeu­gen wussten.

Referenten CCD2014

Die Vortragsfolien und Videoaufzeichnungen stel­len wir Ihnen sehr gern auf unse­rer Eventseite zur Verfügung: CCD2014

Zum ande­ren gehört ein Dank natür­lich auch unse­ren Sponsoren, die mit ihrem Fachwissen eben­falls eine Bereicherung für den CCD waren.

Sponsoren-CCD2014

 

Karma Badge Contest

Vor dem CCD haben wir alle Teilnehmer dazu auf­ge­ru­fen, Vorschläge für einen neuen Karma Badge ein­zu­rei­chen. Auf dem CCD konn­ten dann wei­tere Vorschläge plat­ziert und dar­über abge­stimmt werden.

Und hier sind die Gewinner!

Karma-Badge-Contest-Platz-1 Karma-Badge-Contest-Platz-2 Karma-Badge-Contest-Platz-3

 

Die Badges wer­den dann im nächs­ten Relase bzw. in den nächs­ten Releases von Karma for Confluence Einzug finden.

Es war für uns wie­der eine sehr erfolg­rei­che Veranstaltung und wir freuen uns auf den CCD 2015!

12. November 2014

Pin It on Pinterest