Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/850 33-0

Das war der sechste Confluence und JIRA Community Day – CCD2014

Der Austausch mit den anderen Teilnehmern der Konferenz war sehr gut und intensiv. Aufgrund der hervorragenden Themenauswahl kamen informative und interessante Gespräche zustande.“, meinte Mascha-Kathinka Carniel von Bosch zu mir als Résumé zum Confluence & JIRA Day 2014.

Und genau diesen aktiven und für alle Seiten gewinnbringenden Austausch bestätigten uns auch viele andere Teilnehmer. Das zeichnet den CCD auch aus. Er ist eben nicht nur eine klassische Konferenz mit vielen Frontalvorträgen, sondern eine interaktive Veranstaltung mit einem hohen Anteil an Diskussionen und Networking.

Am besten lässt sich ein Event natürlich durch die Teilnehmer beschreiben. Daher möchte ich noch einige von Ihnen hier zu Wort kommen lassen.

„Ich war zum zweiten Mal auf dem CCD als Referent und Teilnehmer und war von der Qualität der Vorträge und vom gesamten Wesen des CCD wiederrum sehr angetan.“  

Rainer Warmdt, Senior Process Manager, Zumtobel Group

„Besonders beeindruckt hat mich die gelungene Kombination von fachlicher Kompetenz  in einer fast familiären Atmosphäre, die uns viele erhellende Blicke über den Tellerrand und sehr fruchtbare Diskussionen ermöglicht hat. Es war uns ein wirkliches Fest und wir kommen gerne wieder.“

Jörg Müller-Kindt, Geschäftsführer NetworkedAssets

Das war der Confluence & JIRA Community Day 2014

 

Ein ganz besonderer Dank gilt den Referenten, die mit aktuellen Erfahrungsberichten und tiefen technischen Einblicken zu überzeugen wussten.

Referenten CCD2014

Die Vortragsfolien und Videoaufzeichnungen stellen wir Ihnen sehr gern auf unserer Eventseite zur Verfügung: CCD2014

Zum anderen gehört ein Dank natürlich auch unseren Sponsoren, die mit ihrem Fachwissen ebenfalls eine Bereicherung für den CCD waren.

Sponsoren-CCD2014

 

Karma Badge Contest

Vor dem CCD haben wir alle Teilnehmer dazu aufgerufen, Vorschläge für einen neuen Karma Badge einzureichen. Auf dem CCD konnten dann weitere Vorschläge platziert und darüber abgestimmt werden.

Und hier sind die Gewinner!

Karma-Badge-Contest-Platz-1 Karma-Badge-Contest-Platz-2 Karma-Badge-Contest-Platz-3

 

Die Badges werden dann im nächsten Relase bzw. in den nächsten Releases von Karma for Confluence Einzug finden.

Es war für uns wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung und wir freuen uns auf den CCD 2015!

12. November 2014

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest