Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Communardo spendet 5000 Euro für den guten Zweck an regionale Vereine

Wir freuen uns in diesem Jahr drei regionale Vereine finanziell unterstützen zu dürfen.

Die fir­men­in­terne Hardewareversteigerung hat sich in den ver­gan­ge­nen Jahren zu einem fes­tem Bestandteil im Unternehmen eta­bliert. Auch Ende des ver­gan­ge­nen Jahres war es wie­der an der Zeit, ältere Geräte aus dem Unternehmensbestand in neue Hände zu geben. Zahlreiche Communarden nah­men teil und es war bis zum Schluss ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende kam ein beein­dru­cken­der Betrag von rund 5000 Euro zusammen.

30 Jahre Sonnenstrahl
Bärenherz
SRZ

Für Communardo stand schnell fest, dass die­ser Erlös nicht in der Firmenkasse ver­bleibt, son­dern statt­des­sen einem wohl­tä­ti­gen Zweck zugu­te­kommt. In Form einer Vereinsspende unter­stüt­zen wir mit je 2000 Euro sowohl den Sonnenstrahl e.V. Dresden als auch den Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. und über­wie­sen dar­über hin­aus wei­tere 1000 Euro auf das Konto des Schülerrechenzentrum Dresden. Wir hof­fen mit die­ser Spende das ein oder andere Lächeln, sowohl bei Groß als auch Klein, her­vor­ge­zau­bert zu haben.

Wir wün­schen den drei Vereinen für die Zukunft alles Gute.

16. Februar 2021
|

Pin It on Pinterest