Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Communardo erhält Rising Star Award 2021

Im April wurde Communardo zum Rising Star 2021 ausgezeichnet. Vor wenigen Tagen durften wir den Award in Frankfurt entgegennehmen.

Rising Star 2021 ISG Provider Lens

Bereits Anfang April 2021 wurde Communardo von der aktu­el­len Studie ISG Provider Lens™ Microsoft Germany 2021 als Rising Star im hart umkämpf­ten Markt der Provider im „Microsoft Ecosystem – Office 365 & Modern Workplace" durch die Information Services Group Germany (ISG) aus­ge­zeich­net. Vor weni­gen Tagen durf­ten wir unse­ren Award per­sön­lich in Frankfurt entgegennehmen.

Auszeichnung zum Modern Workplace Spezialist

Am 11. November wurde Tino Schmidt (Head of Sales) und Christian Kummer (Head of Digital Workplace) der Award fei­er­lich in Frankfurt über­reicht. "Es war sehr beein­dru­ckend, die Leistungsfähigkeit unse­rer IT-Branche durch die Auslese der ISG zu sehen. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, mit­ten im Motor der Digitalisierung für Deutschland sit­zen zu kön­nen. Und das zeigt sich gerade an Themen wie Cloud & Managed Services, Microsoft Ecosystem, SAP, ServiceNow oder Security.", so Tino Schmidt im Anschluss an die Veranstaltung. 

Tino Schmidt und Christian Kummer (Communardo Software Gmbh) nehmen den Rising Star Award entgegen

Wir bedan­ken uns recht herz­lich bei der Information Services Group Germany (ISG) für die Auszeichnung, den schö­nen Abend sowie den tol­len Award, der nun einen Ehrenplatz in unse­rem Office in Dresden erhält. 

Communardo erhält Rising Star Award 2021 von der Information Service Group
Communardo erhält Rising Star Award 2021 von der Information Service Group
Communardo erhält Rising Star Award 2021 von der Information Service Group

Sie möch­ten Näheres über die Auszeichnung erfah­ren? Dann lesen Sie unse­ren dazu­ge­hö­ri­gen News-Beitrag:

1. Dezember 2021

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest