Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3

Erfolgsfaktoren für die gelungene Einführung

Einführung von Jira Service Management

In den ersten beiden Teilen unserer Webinarreihe haben wir Ihnen gezeigt, wie ITSM mit Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) aussehen kann. Dabei haben wir uns vor allem auf die technischen Aspekte konzentriert. Mit der Einführung von Jira Service Management ändert sich aber nicht nur die eingesetzte Software. Sie werden auch die Arbeitsprozesse und Gewohnheiten Ihrer Mitarbeiter verändern. Die Arbeitsweisen werden dadurch effizienter, transparenter und zuverlässiger.

Veränderungen stellen Menschen jedoch auch immer vor Herausforderungen. Überlassen Sie es also nicht dem Zufall, ob Ihre Mitarbeiter diese Veränderung annehmen und produktiver mit den neuen Prozessen arbeiten. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, was Sie bei der Einführung von Jira Service Management beachten sollten und welche Maßnahmen zum Erfolg führen.

Webinaraufzeichnung anfordern

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Atlassian
    • Atlassian DevOps
    09. April 2025

    Was macht eine gute Developer Experience aus? In diesem Webinar erhalten Sie wertvolle Antworten, wie Sie Ihre Teams optimal unterstützen.

    • Qualitätsmanagement
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    27. März 2025

    Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit der Confluence Cloud Ihr Qualitätsmanagement optimieren!

    • Atlassian-Portfolio
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    13. März 2025

    Erfahren Sie, wie Sie mit dem Cloud Envisioning Workshop Ihren aktuellen Zustand evaluieren und daraus eine strategische Roadmap für ein vernetztes Atlassian-Portfolio ableiten. Von der Idee zur Umsetzung – alles in einem strukturierten Prozess.

    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    20. Februar 2025

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, was Atlassian aktuell für Unternehmen bereithält, um Zusammenarbeit und moderne Arbeitsmethoden nachhaltig zu verbessern.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

    Ansprechpartner*in

    Ihr Atlassian Sales Team
    Wir helfen Ihnen gern

    Jetzt Termin vereinbaren