
Digital Workplace Support für Microsoft 365
Herausforderungen, Chancen und Praxistipps
Die Lösungsansätze für den Service und Support
Microsoft 365 und der Digital Workplace stellen den Support und Service Desk vor neue Herausforderungen. Die Vielfalt an Tools, die den Mitarbeitenden zur Verfügung stehen, führen auch zu einer Menge an Anfragen, sowohl in der Breite als auch in der Tiefe. Dafür entfallen zunehmend Hardware-, Datenbank- und Betriebssystem-Fragen.
Die Möglichkeiten sind mittlerweile vielfältig: ob die Individualisierung von Microsoft Teams, die Konfiguration von SharePoint nach den eigenen Bedürfnissen oder gar die Erstellung von Flows und kleinen Power Apps mit Power Automate. Jede Anfrage zu diesen Themen sorgt im internen Service Desk für großen Aufwand.
In unserem Webinar möchten wir Ihnen Lösungsansätze für den Service und Support - insbesondere im Microsoft 365 Umfeld - vorstellen. Sie erfahren darüber hinaus, wie Sie auf die neuen Herausforderungen eingehen können und welche Chancen sich daraus ergeben.
Webinaraufzeichnung anfordern
Microsoft 365 - Die Komplettlösung für Ihren Modern Workplace
die Office, SharePoint Online, Microsoft Teams und die Viva Suite mit intelligenten Cloud-Diensten vereint. Dank der hochperformanten Cloud, umfangreicher Datenschutz- und Compliance-Tools, der Integration sämtlicher Anwendungen und stetig weiterentwickelter künstlicher Intelligenz, ist Ihr Unternehmen auch für zukünftige Herausforderungen gewappnet.
Das könnte Sie auch interessieren
Bereit für den nächsten Schritt?
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

Ihre Ansprechpartnerin
Sabine KleinCustomer Success Management
- Ungargasse 37, 1030 Wien
- Tel.: +43 139 505 045
- anfrage@communardo.de