Ihre Social-Intranet-Plattform mit Linchpin
Linchpin steht für eine ausgereifte, leistungsfähige Social-Intranet-Plattform, die genau an die Bedürfnisse und Anforderungen eines Unternehmens angepasst werden kann. Mit Atlassian Confluence als Basis bietet es für Ihre Mitarbeiter Corporate News, relevantes Wissen sowie den direkten Zugriff auf die wichtigen Prozesse und Anwendungen des Unternehmens in einem attraktiven und modernen Design.
Mit Linchpin erwecken Sie Wissensmanagement in Ihrem Unternehmen zum Leben. Das gelingt durch die intelligente Kombination von gemeinsamer Dokumentation, personalisierter Informationsverteilung und den bereichsübergreifenden Austausch in Communities.
Communardo - Ihr zuverlässiger Linchpin-Partner
Wir sind Atlassian Platinum und Enterprise Partner und Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Lösungen rund um das Atlassian Ökosystem.
Aus unseren langjährigen Erfahrungen in zahlreichen Kundenprojekten wissen wir, worauf es besonders in Intranet Projekten ankommt.
Damit Ihr Projekt ein voller Erfolg wird, haben wir unser Angebot um wichtige Einführungs- und Change-Maßnahmen-Pakete sowie Managed Services ergänzt. Unser bewährtes Vorgehen hilft Ihnen, wichtige Stolpersteine bereits vor dem Start aus dem Weg zu räumen und typische Fehler gar nicht erst zu machen.
Wir bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand – von der Konzeption, Konfiguration, Softwareentwicklung bis zur Einführungsbegleitung sowie Service & Support. Als Alternative zum Inhouse Betrieb der Lösung können Sie sich mit uns für ein professionelles Hosting in der private Cloud bei einem zertifizierten Dienstleister in Deutschland entscheiden.
Darüber hinaus unterstützen wir als Microsoft Gold Partner die Integration Ihres Linchpin Intranets in den Digitalen Arbeitsplatz auf Basis von Office 365 z.B. mit fertigen Lösungen und Produkten.
Wir unterstützen und beraten Sie gern!
Unsere Leistungen
Linchpin Hosting
Profitieren Sie jetzt von unseren attraktiven Hosting-Angeboten in der deutschen private Cloud!
Linchpin Lizenzen
Wir sind Ihr Partner für Lizenzberatung und Lizenzkauf von Atlassian Produkten sowie allen Apps aus dem Atlassian Marketplace.
Adoption & Change
Wir verankern Ihre moderne Intranet Lösungen erfolgreich in Ihrem Unternehmen.
Projektdurchführung
Anhand unseres etablierten Einführungsvorgehens leiten wir Sie durch alle Phasen Ihres Intranet-Projekts - vom Kick-Off bis zur Übergabe in den laufenden Betrieb.
Training & Hilfe
Unsere Communardo Academy unterstützt Sie mit Schulungsmaterialien, Videos, Online-Hilfen, Webinaren und Präsenztrainings.
Service & Support
Wir betreuen Ihr Linchpin Intranet nach der Einführung professionell in unserem Service Center.
Top Anwendungsfälle mit vielen Vorteilen
Modernes Design
…denn das Auge isst mit. Angelehnt an Ihr CD/CI erscheint Linchpin passend zu Ihrem Unternehmen in einem attraktiven Design.
Ausgereifte Communityfunktionen
Themenspezifische Kommunikation zum schnellen, projektbezogenen oder unternehmensübergreifenden Ad hoc-Austausch.
Personalisierte Navigation
Zur Darstellung individueller Menüstrukturen in Anlehnung an die im Profil hinterlegten Felder.
Unternehmensnachrichten
Kategorisiert nach Wichtigkeit, Standort und eigenen Interessen - individuell auf Ihre Mitarbeiter zugeschnitten.
Mehrsprachigkeit
Darstellung von Inhalten in unterschiedlichen Sprachen je nach Profil des Mitarbeiters. Gestalten Sie Mehrsprachigkeit individuell.
Mobile Lösung
App mit responsiver Anzeige aller relevanten Informationen wie News, Microblog, Kontakte und vieler weiterer Inhalte aus dem Intranet.
Mitarbeiterprofile
Damit Sie jederzeit schnell den richtigen Ansprechpartner mit dem passenden Know-how finden.
Professionelle Visualisierung
Beispielsweise durch integrierte Diagramme mit nativer und automatischer Versionierung, die von mehreren Nutzern bearbeitet werden können.
Einführung und Change
Vergessen Sie das Wichtigste nicht: Ihre Mitarbeiter!