Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
Als zertifizierter Technologiepartner unterstützen wir Sie beim professionellen Betrieb, aufkommenden Anforderungen und Fragen sowie der Pflege und Administration Ihres digitalen Arbeitsplatz.

Service made
by Communardo

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei allen Anfragen weiter.

Service made
by Communardo

Unsere Verpflichtung zum Serivce

Christoph von Heiden, Head of Competence Center Customer

Christoph von Heiden
Head of Competence Center Customer
Communardo Software GmbH

„Unserer Verantwortung für den Erfolg und die Akzeptanz Ihrer Plattform sind wir uns voll­stän­dig bewusst. Daher steht die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter im Fokus und wir freuen uns über stei­gende Nutzerzahlen. Gemeinsam mit Ihrer IT-Organisation opti­mie­ren wir stän­dig unse­ren Service für maxi­male Qualität und Geschwindigkeit.“

Service für Ihren digi­ta­len Arbeitsplatz made by Communardo

Als zer­ti­fi­zier­ter Technologiepartner unter­stüt­zen wir Sie beim pro­fes­sio­nel­len Betrieb, auf­kom­men­den Anforderungen und Fragen sowie der Pflege und Administration Ihres digi­ta­len Arbeitsplatz. Wir sind Spezialisten für die Technologien Atlassian (als Atlassian PlatinumPartner), Microsoft 365 (als Microsoft Gold Partner), Staffbase und Monday.com. Dabei pro­fi­tie­ren Sie von unse­rer Fachkompetenz in die­sen Bereichen und dem ste­ti­gen Austausch mit unse­ren Technologiepartnern.

blank

Expertise, Qualität und zuver­läs­sige Bearbeitung

Wir beglei­ten unsere Kunden nicht nur zum erfolg­rei­chen Start einer neuen Software, son­dern set­zen auf lang­fris­tige und ver­trau­ens­volle Kundenbeziehungen. Für uns ist es selbst­ver­ständ­lich, dass unsere erfah­rene Berater und Entwickler Sie auch im Anschluss an ein gemein­sa­mes Implementierungsprojekt unterstützen.

blank

Service nach Maß

Die Serviceangebote von Communardo unter­stüt­zen Sie bei der Administration und dem Betrieb Ihrer Anwendungen. Wir über­neh­men für Sie gerne den zuver­läs­si­gen Service. Dabei sind uns schnelle Reaktionszeiten wich­tig. Gerne erstel­len wir ein Service-Angebot, das genau auf Ihre Anforderungen zuge­schnit­ten ist.

Lassen Sie sich beraten!

Ticketbearbeitung bei speziellen Anforderungen

Unsere Spezialisten für Ihr Unternehmen

Customer Service Manager

  • Ihr zen­tra­ler Ansprechpartner
  • Kennt Ihre Ziele und Systeme
  • Sorgt für eine rei­bungs­lose Abarbeitung
  • Betreut Ihren Premium-Vertrag

Service Desk / Service Management

  • Fachliche Bearbeitung Ihres ein­ge­stell­ten Tickets
  • "Unsere Allrounder" haben brei­tes Fachwissen in den von uns betreu­ten Technologien

Service Expert

  • Bearbeitung Ihres Tickets bei spe­zi­el­len Anforderungen
  • Expertenpool aus Beratern und Application Managern für die Technologien Ihrer Systeme
  • Technische- und Lösungsberatung

Rundum Service

Onboarding

  • Ticketsystem
  • Monitoring
  • Proaktive Service-Gespräche

Service Level Agreements (SLA)

  • Zertifizierung nach ISO 27001, ..
  • Service Prozesse und Leistungen nach ITIL
  • Individuelle Zusatzleistungen

Dedizierte Ansprechpartner

  • Fist, Second und Third Level
  • Kommunikation mit Hersteller

Wählen Sie aus unse­rem Service-Katalog

Atlassian

Up2Date Service


Health-Care Service


Optimierung und CleanUp Service


Content Management Service


Strategie und Weiterentwicklung


Training Service


Use Case Guide

Microsoft

Roadmap-Service


Evergreening für Microsoft 365


Intranet Service


Modern Work Guide


Power Platform as a Service

Technologien

Atlassian
Microsoft
monday.com
Staffbase GmbH

Unsere Experten für Ihren Service zum digi­ta­len Arbeitsplatz

Durch unsere lang­jäh­rige Expertise hel­fen wir Ihnen, Ihre bis­her gewach­sene oder auch zuneh­mend kom­ple­xere Infrastruktur zu einem digi­ta­len Arbeitsplatz zu transformieren.

Bill Martin, Head of Atlassian Managed Services

Bill Martin

Head of Atlassian Managed Services

Jörn Bülow, BL Business Applications

Jörn Bülow

Head of Business Applications and Microsoft Service

Nehmen Sie Kontakt auf!

Pin It on Pinterest