Unsere Verpflichtung zum Serivce

Christoph von Heiden
Head of Competence Center Customer
Communardo Software GmbH
„Unserer Verantwortung für den Erfolg und die Akzeptanz Ihrer Plattform sind wir uns vollständig bewusst. Daher steht die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter im Fokus und wir freuen uns über steigende Nutzerzahlen. Gemeinsam mit Ihrer IT-Organisation optimieren wir ständig unseren Service für maximale Qualität und Geschwindigkeit.“
Service für Ihren digitalen Arbeitsplatz made by Communardo
Als zertifizierter Technologiepartner unterstützen wir Sie beim professionellen Betrieb, aufkommenden Anforderungen und Fragen sowie der Pflege und Administration Ihres digitalen Arbeitsplatz. Wir sind Spezialisten für die Technologien Atlassian (als Atlassian PlatinumPartner), Microsoft 365 (als Microsoft Gold Partner), Staffbase und Monday.com. Dabei profitieren Sie von unserer Fachkompetenz in diesen Bereichen und dem stetigen Austausch mit unseren Technologiepartnern.

Expertise, Qualität und zuverlässige Bearbeitung
Wir begleiten unsere Kunden nicht nur zum erfolgreichen Start einer neuen Software, sondern setzen auf langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere erfahrene Berater und Entwickler Sie auch im Anschluss an ein gemeinsames Implementierungsprojekt unterstützen.

Service nach Maß
Die Serviceangebote von Communardo unterstützen Sie bei der Administration und dem Betrieb Ihrer Anwendungen. Wir übernehmen für Sie gerne den zuverlässigen Service. Dabei sind uns schnelle Reaktionszeiten wichtig. Gerne erstellen wir ein Service-Angebot, das genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Lassen Sie sich beraten!

Unsere Spezialisten für Ihr Unternehmen
Customer Service Manager
- Ihr zentraler Ansprechpartner
- Kennt Ihre Ziele und Systeme
- Sorgt für eine reibungslose Abarbeitung
- Betreut Ihren Premium-Vertrag
Service Desk / Service Management
- Fachliche Bearbeitung Ihres eingestellten Tickets
- "Unsere Allrounder" haben breites Fachwissen in den von uns betreuten Technologien
Service Expert
- Bearbeitung Ihres Tickets bei speziellen Anforderungen
- Expertenpool aus Beratern und Application Managern für die Technologien Ihrer Systeme
- Technische- und Lösungsberatung
Rundum Service
Onboarding
- Ticketsystem
- Monitoring
- Proaktive Service-Gespräche
Service Level Agreements (SLA)
- Zertifizierung nach ISO 27001, ..
- Service Prozesse und Leistungen nach ITIL
- Individuelle Zusatzleistungen
Dedizierte Ansprechpartner
- Fist, Second und Third Level
- Kommunikation mit Hersteller
Wählen Sie aus unserem Service-Katalog

Up2Date Service
Health-Care Service
Optimierung und CleanUp Service
Content Management Service
Strategie und Weiterentwicklung
Training Service
Use Case Guide

Roadmap-Service
Evergreening für Microsoft 365
Intranet Service
Modern Work Guide
Power Platform as a Service
Technologien




Unsere Experten für Ihren Service zum digitalen Arbeitsplatz
Durch unsere langjährige Expertise helfen wir Ihnen, Ihre bisher gewachsene oder auch zunehmend komplexere Infrastruktur zu einem digitalen Arbeitsplatz zu transformieren.

Bill Martin
Head of Atlassian Managed Services

Jörn Bülow
Head of Business Applications and Microsoft Service