Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Zertifizierte Microsoft Kompetenz vom Digital Workspace Leader

Communardo ist Microsoft Gold Partner in den Bereichen Cloud Productivity sowie Collaboration and Content

Microsoft Partner Logo 2017

 

Dresden, 22. September 2017 – „You wan­ted the Best? – You got the Best!“ – Gene Simmons mag es uns nach­se­hen, dass wir sein mitt­ler­weile legen­dä­res Songintro lei­hen, um ein­fach aber tref­fend den Kern der Philosophie bei Communardo zu beschrei­ben.

Denn in unse­ren Projekten gilt, dass unsere Kunden immer das Beste erwar­ten dür­fen: die für Ihre Unternehmenssituation beste Lösung, die beste Beratung und den bes­ten Service. Daran las­sen wir uns mes­sen und dafür ste­hen wir bei Communardo ein.

Unser Bestreben, jähr­lich unsere durch Microsoft zer­ti­fi­zier­ten Kompetenzen nicht nur zu bewah­ren, son­dern diese zu stär­ken und durch Weitere zu ergän­zen, ist nur ein Beleg dafür. Als Microsoft "Gold Cloud Productivity Partner" kön­nen wir unse­ren Kunden die Sicherheit geben, den rich­ti­gen Partner für Microsoft- und damit v.a. cloud­ba­sierte und zukunfts­fä­hige Lösungen gewählt zu haben.

Wir bewei­sen mit unse­ren dies­jäh­ri­gen Re-Zertifizierungen, dass wir wei­ter­hin über höchste Kompetenz und Expertise im Rahmen von Projekten ver­fü­gen, die den digi­ta­len Arbeitsplatz rea­li­sie­ren und damit Themen wie Office 365, Skype for Business, das Moderne Intranet und gene­rell die Zusammenarbeit in ver­teil­ten Teams auf­grei­fen und umset­zen. Der Gold-Badge "Collaboration and Content" hono­riert unsere Passion Unternehmen mit SharePoint inno­va­tive Lösungen bereit zu stel­len, die die Zusammenarbeit und Produktivität auf ein neues Level heben. Neben der Planung und Einführung von zukunfts­fä­hi­gen Anwendungen, geht es uns aber vor allem darum, im Unternehmen eine Kultur des Wandels zu eta­blie­ren, damit die Veränderung der Arbeitsweisen nach­hal­tig zum Erfolg bei­trägt.

Unsere Kollegen arbei­te­ten ziel­ge­rich­tet an ihren per­sön­li­chen Zertifizierungen und setz­ten den Fokus ver­stärkt auf erfolg­rei­che Projekte im Bereich Microsoft Communication. Als Ihr Partner für unter­neh­mens­in­terne Kommunikation freut es uns des­halb ganz beson­ders, dass wir im August 2017 auch in die­sem zen­tra­len Bereich den Batch Silver errei­chen konn­ten.

Ein über­aus fas­zi­nie­ren­des Thema, das v.a. den Bereich Kommunikation betrifft, wird auf­zei­gen, dass die unter­neh­mens­weite Umsetzung des Digitalen Arbeitsplatzes heute zuneh­mend die Frage nach der effek­ti­ven Nutzung mobi­ler Endgeräte auf­wirft. Daraus resul­tie­rend wer­den wir uns zukünf­tig ver­mehrt mit der Frage beschäf­ti­gen, wie wir Frontline Workers in die unter­neh­mens­wei­ten, digi­ta­li­sier­ten Prozesse erfolg­reich ein­bin­den kön­nen. Die Bedarfe der Berufsgruppen, die im direk­ten Kontakt zum Kunden ste­hen, die im Verkauf und in der Produktion, dem Gesundheitswesen und im öffent­li­chen Sektor tätig sind, wer­den uns ver­deut­li­chen, wie weit die Durchdringung des digi­ta­len Arbeitsplatzes bereits fort­ge­schrit­ten ist und an wel­chen Lösungen wir wei­ter­hin arbei­ten müs­sen.

Es bleibt span­nend!

 

 

Über Communardo:

Die Communardo Software GmbH [www.communardo.de] mit Sitz in Dresden ist Spezialist und Anbieter von Softwarelösungen und Beratungsleistungen für Social Business Lösungen zur Optimierung der Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegrün­det und ist seit­dem stark gewach­sen: Aktuell beschäf­tigt Communardo über 100 Mitarbeiter. Die Kundenbasis umfasst sowohl Großkonzerne als auch mit­tel­stän­di­sche Unternehmen unter­schied­li­cher Branchen sowie die öffent­li­che Verwaltung. Communardo ist Microsoft Certified Partner, IBM Advanced Business Partner, Atlassian Enterprise und Platinum Partner sowie Partner von Nintex, Beezy, United Planet und Unify. Communardo wurde 2017 erneut als Social Business Leader im Rahmen der Studie "Social Business Vendor Benchmark" der Experton Group aus­ge­zeich­net.

Weitere Informationen unter: www.communardo.de

Ansprechpartner für die Presse:

Communardo Software GmbH

Linda Anlauf, Marketing und Kommunikation

Kleiststraße 10a, D‑01129 Dresden

Telefon +49 (351) 850 33–295

E‑Mail linda.anlauf@communardo.de

 

Pin It on Pinterest