Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

Zertifizierte Microsoft Kompetenz vom Digital Workspace Leader

Communardo ist Microsoft Gold Partner in den Bereichen Cloud Productivity sowie Collaboration and Content

Microsoft Partner Logo 2017

 

Dresden, 22. September 2017 – „You wanted the Best? – You got the Best!“ – Gene Simmons mag es uns nachsehen, dass wir sein mittlerweile legendäres Songintro leihen, um einfach aber treffend den Kern der Philosophie bei Communardo zu beschreiben.

Denn in unseren Projekten gilt, dass unsere Kunden immer das Beste erwarten dürfen: die für Ihre Unternehmenssituation beste Lösung, die beste Beratung und den besten Service. Daran lassen wir uns messen und dafür stehen wir bei Communardo ein.

Unser Bestreben, jährlich unsere durch Microsoft zertifizierten Kompetenzen nicht nur zu bewahren, sondern diese zu stärken und durch Weitere zu ergänzen, ist nur ein Beleg dafür. Als Microsoft „Gold Cloud Productivity Partner“ können wir unseren Kunden die Sicherheit geben, den richtigen Partner für Microsoft- und damit v.a. cloudbasierte und zukunftsfähige Lösungen gewählt zu haben.

Wir beweisen mit unseren diesjährigen Re-Zertifizierungen, dass wir weiterhin über höchste Kompetenz und Expertise im Rahmen von Projekten verfügen, die den digitalen Arbeitsplatz realisieren und damit Themen wie Office 365, Skype for Business, das Moderne Intranet und generell die Zusammenarbeit in verteilten Teams aufgreifen und umsetzen. Der Gold-Badge „Collaboration and Content“ honoriert unsere Passion Unternehmen mit SharePoint innovative Lösungen bereit zu stellen, die die Zusammenarbeit und Produktivität auf ein neues Level heben. Neben der Planung und Einführung von zukunftsfähigen Anwendungen, geht es uns aber vor allem darum, im Unternehmen eine Kultur des Wandels zu etablieren, damit die Veränderung der Arbeitsweisen nachhaltig zum Erfolg beiträgt.

Unsere Kollegen arbeiteten zielgerichtet an ihren persönlichen Zertifizierungen und setzten den Fokus verstärkt auf erfolgreiche Projekte im Bereich Microsoft Communication. Als Ihr Partner für unternehmensinterne Kommunikation freut es uns deshalb ganz besonders, dass wir im August 2017 auch in diesem zentralen Bereich den Batch Silver erreichen konnten.

Ein überaus faszinierendes Thema, das v.a. den Bereich Kommunikation betrifft, wird aufzeigen, dass die unternehmensweite Umsetzung des Digitalen Arbeitsplatzes heute zunehmend die Frage nach der effektiven Nutzung mobiler Endgeräte aufwirft. Daraus resultierend werden wir uns zukünftig vermehrt mit der Frage beschäftigen, wie wir Frontline Workers in die unternehmensweiten, digitalisierten Prozesse erfolgreich einbinden können. Die Bedarfe der Berufsgruppen, die im direkten Kontakt zum Kunden stehen, die im Verkauf und in der Produktion, dem Gesundheitswesen und im öffentlichen Sektor tätig sind, werden uns verdeutlichen, wie weit die Durchdringung des digitalen Arbeitsplatzes bereits fortgeschritten ist und an welchen Lösungen wir weiterhin arbeiten müssen.

Es bleibt spannend!

 

 

Über Communardo:

Die Communardo Software GmbH [www.communardo.de] mit Sitz in Dresden ist Spezialist und Anbieter von Softwarelösungen und Beratungsleistungen für Social Business Lösungen zur Optimierung der Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet und ist seitdem stark gewachsen: Aktuell beschäftigt Communardo über 100 Mitarbeiter. Die Kundenbasis umfasst sowohl Großkonzerne als auch mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie die öffentliche Verwaltung. Communardo ist Microsoft Certified Partner, IBM Advanced Business Partner, Atlassian Enterprise und Platinum Partner sowie Partner von Nintex, Beezy, United Planet und Unify. Communardo wurde 2017 erneut als Social Business Leader im Rahmen der Studie „Social Business Vendor Benchmark“ der Experton Group ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: www.communardo.de

Ansprechpartner für die Presse:

Communardo Software GmbH

Linda Anlauf, Marketing und Kommunikation

Kleiststraße 10a, D-01129 Dresden

Telefon +49 (351) 833 82-295

E-Mail linda.anlauf@communardo.de