Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

Geschäftsführung und Management

Communardo Software GmbH

Communardo
Software GmbH

Geschäftsführung

DIRK RÖHRBORN

DIPLOM-WIRTSCHAFTSINFORMATIKER

Dirk Röhrborn ist geschäftsführender Gesellschafter der Communardo Software GmbH und ist verantwortlich für die Bereiche Personal, Produktentwicklung, Marketing und Competence Center.

 

ILJA HAUSS

DIPLOM-INGENIEUR

Ilja Hauß ist geschäftsführender Gesellschafter der Communardo Software GmbH und ist verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Business Lines.

 

 

Management Team

CLAUDIA LUTTER

DIPLOM-WIRTSCHAFTSINFORMATIKERIN

Claudia Lutter

Claudia Lutter leitet den Bereich Collaboration Solutions. Dieser widmet sich der Beratung und Lösungen für Atlassian Technologien.

 

TINO SCHMIDT

DIPLOM-INFORMATIKER

Tino Schmidt rund

Tino Schmidt leitet den Bereich Digital Workplace. Er ist Projektleiter, beratend im Schwerpunkt Microsoft, Collaboration Solutions und anderen Technologien.

 

RENÉ KRASSELT

DIPLOM-KAUFMANN

René Krasselt rund

René Krasselt leitet den kaufmännischen Bereich und ist als Prokurist verantwortlich für Auftragsmanagement, Beschaffung und Finanzen.

Unternehmens­beirat

DR. KLAUS RADERMACHER

Klaus Rademacher

Klaus Radermacher ist Gründer und Geschäftsführer der KRBE GmbH. Zuvor war er Leiter des Bereiches Konzern F&E in der Zentrale der Deutschen Telekom AG und bis Mitte 2007 als Geschäftsführer der T-Systems Multimedia Solutions GmbH in Dresden tätig.

 PETER KLINGENBURG

Peter Klingenburg

Peter Klingenburg ist seit 2006 Geschäftsführer der T-Systems Multimedia Solutions GmbH in Dresden.

Pin It on Pinterest