Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
Lernen bei Communardo bedeutet einen einmaligen und spannenden Einstieg ins Berufsleben

Lernen bei Communardo bedeutet...

Arbeiten bei Communardo bedeutet...

...niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen.

Niemals stehen bleiben und mit dem Unternehmen wachsen.

...einen einmaligen und spannenden Einstieg ins Berufsleben.

Ausbildung

Zum Ausbildungsberuf

Hast Du die Leidenschaft zur Informatik für Dich ent­deckt? Dann starte gemein­sam mit uns Deine Ausbildung im Bereich der Fachinformatik.

Duales Studium

Zum Dualen Studiengang

Möchtest Du die reine Theorie mit der Praxis im Unternehmen ver­bin­den? Bei uns lernst Du ein IT-Unternehmen von Grund auf kennen.

Praktikum

blank

Egal ob Pflicht- oder frei­wil­li­ges Praktikum – Bei uns kannst Du erste Erfahrungen in den Bereichen Entwicklung und Consulting sammeln.

Ob Ausbildung, dua­les Studium oder Praktikum – bei uns kannst Du an span­nen­den Projekten mit­wir­ken, Dich in ver­schie­de­nen Bereichen aus­pro­bie­ren und Dich ste­tig wei­ter­ent­wi­ckeln. Du wirst jeder­zeit vom Know-How Deines per­sön­li­chen Betreuers pro­fi­tie­ren kön­nen und lernst, mit unse­ren inno­va­ti­ven Lösungen zu arbei­ten und diese weiterzuentwickeln.

Wir machen Dich fit für Deine beruf­li­che Zukunft!

Starte durch mit Communardo

blank

Lade Deine voll­stän­di­gen Bewerbungsunterlagen hoch

Dazu zäh­len ein Anschreiben, ein Lebenslauf, in wel­chem auch stich­punkt­ar­tig Deine Tätigkeiten mög­li­cher vor­he­ri­ger Praktika auf­ge­führt sind, sowie Zeugnisse. Sende uns die Bewerbung bitte im PDF-Format.

Dein ers­tes Bewerbungsgespräch

Nach der Sichtung aller Unterlagen laden wir pas­sende Bewerber*innen zum ers­ten Bewerbungsgespräch mit dem/der fach­li­chen Betreuer*in und einer Kollegin aus der Personalabteilung ein.

blank

blank

Deine Teilnahme am Bewerbertag

Bewerber*innen, wel­che wir noch näher ken­nen­ler­nen möch­ten, laden wir zu unse­rem Bewerbertag ein, bei wel­chem neben einer Unternehmenspräsentation, einem Meet & Greet, einem gemein­sa­men Mittagessen und einem zwei­ten Bewerbungsgespräch auch eine spe­zi­fi­sche Aufgabe mit den ande­ren Teilnehmer*innen gelöst wird.

Auswertung des Bewerbertages

Nachdem wir alle poten­ti­el­len Bewerber*innen ken­nen­ge­lernt haben, ent­schei­den wir im Rahmen einer Auswertungsrunde, wem wir die Stelle anbieten.

blank

blank

Feedback an Dich

Egal, ob Zusage, Einladung zum Bewerbungsgespräch oder Absage: Du erhältst von uns immer eine Rückmeldung! Unsere Ansprechpartnerin Julia steht natür­lich wäh­rend des gesam­ten Prozesses für Rückfragen zur Verfügung.

Wir wis­sen noch gar nicht, dass wir Dich suchen?

Ich bin Deine Ansprechpartnerin

blank

Julia Kullmann

Human Resource Management

personal@communardo.de
+49 351 850 33 018

Dir fehlt noch eine Information?
Hier geht es zu den am häu­figs­ten gestell­ten Fragen zum Bewerbungsprozess.
Oder nutze eine der fol­gen­den Kontaktmöglichkeiten:

       

Pin It on Pinterest