Tanja Rödel

CCD 2012: Best Practices mit Atlassian JIRA

Zum 4. Mal fand am 20. September 2012 der Confluence & JIRA Community Day in Frankfurt/Main statt. Mit knapp 100 Teilnehmer war die­ser Tag wie­der ein vol­ler Erfolg, vor allem auch durch die span­nen­den Vorträge der Referenten. Während der span­nen­den Vorträge zur agi­len Arbeit mit JIRA, gabe es in einer par­al­le­len Vortragsreihe wie­der umfang­rei­che Anregungen für die erfolg­rei­che Einführung und…

CCD 2012: Best Practices mit Atlassian Confluence

Auch auf dem 4. Confluence & JIRA Community Day am 20. September 2012 in Frankfurt/Main gab es wie­der span­nende Vorträge und Diskussionen rund um Atlassian. Neben inter­es­san­ten Best Practics zu JIRA, stell­ten Unternehmen, wie die Linde AG, Calanbau Brandschutzanlagen oder Daimler span­nende Anwenderbeispiele aus dem Confluence-Umfeld vor.

Communardo im Dialog: Interview mit Dr. Peter Geißler

Dr. Peter Geißler ist neuer Enterprise 2.0 Consultant bei Communardo. Frisch pro­mo­viert, beschäf­tigt er sich vor allem mit dem Austausch von Erfahrungswissen im Enterprise 2.0. Im Interview mit Ilja Hauß, Geschäftsführer Communardo Software GmbH, stellt er sich vor und spricht unter ande­rem über die Erkenntnisse in sei­ner Doktorarbeit.

CCD 2011: Interview mit Ralf Tomczak

Mit sei­nem Vortrag "Wie mobile.international Atlassian Produkte in einem wach­sen­den inter­na­tio­na­len Entwicklungsteam ein­setzt" ist Ralf Tomczak von der mobile.international GmbH einer der Referenten auf dem Confluence & JIRA Community Day 2011 aus der Praxis. Vor dem Community Day sprach er mit uns schon ein­mal im Interview.